Warum viel Wasser trinken???????

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Black Knight, 06.03.2009.

  1. #1 Black Knight, 06.03.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ich kenne nur einen Grund, undzwar das es die Nieren säubert, weil man am Tag nen hohen Eiweißzufuhr zu sich nimmt.


    Hat es aber auch noch andere Gründe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 06.03.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ja zudem spült wasser durch den urin auch viele andere schädliche stoffe aus, die du im laufe des tages einatmest etc. und wasser hat enie entschlackende wirkung.
     
  4. #3 Schueffe, 06.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Warum essen???????????

    Ich kenne nur einen Grund, undzwar das man Muskeln aufbaut weil man am Tag ne hohe Menge zu sich nimmt.


    Hat es aber auch noch andere Gründe????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    (sorry :bash: )
     
  5. #4 Black Knight, 06.03.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ya ich meinte ob das was beiträgt zum Muskelaufbau, weil manche Tage vergesse ich es 3 Liter zu trinken ^^
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sollten mehr sein als nur 3l.

    Zum Thema: Muskeln bestehen aus gut 70-80% aus Wasser. Wenn du ihnen nicht genug zuführst, wirst du auch weniger Kraft haben, ergo wahrscheinlich auch schlechteren Muskelaufbau.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gebe meinen vorrednern recht. als sportlich aktiver sollte der flüssigkeitsverbrauch mind. 4-5 liter/tag betragen. selber komme ich auf 9-10 liter/tag.
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    9-10 Liter? :confused:

    Aber nur, wenn man an diesem Tag trainiert hat, oder?
     
  9. #8 Black Knight, 06.03.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Boa heftig 9 - 10 Liter :D Das muss mann erstma schaffen :D

    Also im Prinzip heisst es, wenn ich wenig trinke, können die Muskeln nicht optimal wachsen :cool:
     
  10. #9 Stefan85, 06.03.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    ja, im schlimmeren Fall schadest du sogar deinem Körper was ich für wichtiger halte.
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    war schon bei fast 12 liter...ganz schön mühsam das ganze wasser ranzuschleppen... :biggrin:

    9-10 liter jeden tag ist überhaupt kein problem für mich. alleine im büro trinke ich manchmal bis zu 5 1,5liter flaschen wasser...
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    war schon bei fast 12 liter...ganz schön mühsam das ganze wasser ranzuschleppen... :biggrin:

    9-10 liter jeden tag ist überhaupt kein problem für mich. alleine im büro trinke ich manchmal bis zu 5 1,5liter flaschen wasser...
     
  13. #12 Schueffe, 06.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Haha.. is das ne TE in deinem Split? Wasser schleppen?
    Hast du nich Angst, dass du in dieses sagenumwobene "Übertraining" kommst, wenn du soviel Wasserkästen schleppen muss?

    jaja.. ich hör scho auf mit Flachwitzen... es wird Wochenende...
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    keine gefahr von übertraining...das schleppen übernimmt doch meine frau. :biggrin:
     
  15. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wow. Das ist echt viel... Respekt. :anbeten:
    Wenn ich Training gemacht habe trinke ich über den Tag verteilt höchstens 5 Liter. Mal schauen, wie viel liter ich schaffe, wenn ich "bewusst" viel trinke.
     
  16. #15 Black Knight, 06.03.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Kannst du vllt tipps gebn wie du soviel trinken kannst?? Mir fällt das irgendwie schwer :alarm: :oops:
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hmm...ich trinke eher unbewusst, so nebenbei...allerdings auch meistens grosse schlucke.
    genaue tips kann ich da leider nicht geben...
     
  18. #17 Black Knight, 06.03.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Achso passt schon :D

    Wie trinkt ihr eigentlich MQ-Shakes? In cremiger oder eher in flüssiger Form?? :mrgreen: :mrgreen: :bash:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wusst ich´s doch :teufel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Macht man sich denn mit so viel "Getrinke" nicht die Nieren kaputt?
    Oder wird das wirklich vom Körper gebraucht?!
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    verdammt...dir kann man auch nix vormachen... :biggrin:
     
Thema:

Warum viel Wasser trinken???????

Die Seite wird geladen...

Warum viel Wasser trinken??????? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Warum so viele Kcal zum Muskelaufbau

    Warum so viele Kcal zum Muskelaufbau: Hey, also ich hätte die Frage, warum manche Trainingspläne eine Tageskalorienzufuhr von teilweise 6000kcal angibt, dass Muskeln Proteine und...
  3. Warum nehme ich so viel zu?

    Warum nehme ich so viel zu?: hey leute... Bin mit meinen 13 Jahren noch ein relativer Newbie im Thema Ernährung will mich aber mehr damit beschäftigen.. Muss euch aber doch...
  4. Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

    Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick: Hi, vielleicht versteht man aus der Überschrift noch nicht allzuviel. Also erklär cihs mal. Ich wohn in einem Dorf,nicht in der Stadt. UNd hier...
  5. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/