Was abends essen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von TheYoungPower, 18.05.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 18.05.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Bin am Abnehmen, will aber dabei noch bisschen meine Bauchmuskeln trainieren, also will ich was was nicht viele Kalorien hat aber schon Eiweiß enthällt und es sollte nicht Quark sein. Mir fällt aber nichts ein.. :zorn:

    mfg

    PS: ich weiß das man nicht nur eine Muskelgruppe trainieren soll aber da ich die ganze Zeit kaum an unteren Bauchmuskeln trainiert habe will ich das bisschen ausgleichen..
    Wie gesagt die Mahlzeit sollte für abends sein..

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Magerquark!!! Achso... Kein Quark........ :mrgreen:
    Hmm, dann mach dir doch ne kleine Portion Hühnchen oder sowas. Einfach 150-200gr Hühnchen braten (vielleicht bisschen Salat dazu)und schon hast du 30-40gr Eiweiß und kaum Kalorien sowie Kohlenhydrate zusammen.

    MfG

    Edit: Achso, du musst auch beim Abnehmen ganz normal trainieren wie immer... Hört sich so an als ob du wegen der "Diät" nur Bauch trainierst. ;)
     
  4. #3 Matze1985, 18.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wollte grade ein ähnliches Thema eröffnen! Bin momentan auch am abnehmen und nehme nach dem Training ein Whey mit Wasser zu mir und danach noch 250g Magerquark mit Süsli.
    Ich rühre den aber normalerweise mit 200ml Milch an, habe aber Bedenken wg. der Kalorienzahl und der Kohlenhydrate.

    Sollte ich zum Anrühren auch auf Wasser zurückgreifen oder geht das weiterhin mit Milch?
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nimm die 0.3er oder 0.1er Milch und es passt.
    Die paar Kohlenhydrate schaden nichts, ehrlich. ;)

    Hauptsache man hat in der Defi immer ein (leichtes) Kaloriendefizit.
    Grüßeee
     
  6. #5 Booster, 18.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Eier sind auch ganz gut =)
    und macht euch wegen ein paar KH und Fetten keine Sorgen, die gehören nun mal dazu. Shake mit Milch ist sogar meiner meinung nach besser nachts, da dann die Eiweiße über nacht länger brauchen, um verdaut zu werden, auch, wenns meiner meinung nach besser mit wasser schmeckt ;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T3rmiTr4X, 19.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich ja direkt Wasser trinken :D

    Naja... bei der Milch kannst du ruhig auf die mit 1.5% zurückgreifen... das schadet dir nicht... würde die sogar bevorzugen, nicht nur aus geschmacklichen Gründen! ;-)
     
  9. #7 DonVatserable, 20.05.2010
    DonVatserable

    DonVatserable Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oder ganz klassisch:
    Eine Dose Thunfisch oder Hüttenkäse!
     
Thema:

Was abends essen?

Die Seite wird geladen...

Was abends essen? - Ähnliche Themen

  1. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?
  2. Massephase Abends essen

    Massephase Abends essen: Da es Abends vor dem schlafen gehen nicht gut sein soll und fett macht sollte man zu dieser Zeit nichts essen. Das hab ich zumindest gehöhrt. Aber...
  3. Was abends essen?

    Was abends essen?: Servus, ich starte mal wieder einen Abnehm-Versuch. Hab auch mit Absicht n paar Tage gewartet bis ich hier mal wieder nen Thread aufmach. Habs...
  4. Abends (für meine Verhältnise) viel essen?

    Abends (für meine Verhältnise) viel essen?: Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ziemlich viel im vergleich zu anderen Tageszeiten abends esse, ist das günstig? Mein...
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...