Was abends essen?

Diskutiere Was abends essen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Servus, ich starte mal wieder einen Abnehm-Versuch. Hab auch mit Absicht n paar Tage gewartet bis ich hier mal wieder nen Thread aufmach. Habs...

  1. #1 Baschdie, 13.04.2008
    Baschdie

    Baschdie Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Servus, ich starte mal wieder einen Abnehm-Versuch. Hab auch mit Absicht n paar Tage gewartet bis ich hier mal wieder nen Thread aufmach. Habs jetz endlich geschafft mal meine Ernährung ein wenig umzustellen, sieht jetzt folgendermaßen aus:

    7 Uhr
    Schüssel Müsli mit ner halben Hand voll Beeren, nem halben Apfel und ner halben Banane

    10 Uhr
    eine Brezel oder nen Apfel/ne Banane

    12 Uhr
    Mittagessen, ziemlich "normal" Spaghetti Bolognese, oder Reis mit Fleisch oder sowas.

    nachmittags
    je nach dem, manchmal nix, manchmal nen Apfel oder sowas

    abends
    Putenschnitzel mit Gemüse, oder mal nen Schaschlikspieß mit nem Berg Salat dazu, aber auf jeden Fall ohne KHs!

    spätabends ca. 22 Uhr
    da bekomm ich dann meistens nochma Hunger und mach mir dann meistens nen quark, hab jetz aber gelesen dass da auch zu viele KHs drin sind?

    Ich hab jetz auch angefangen "n bissl" was sportliches zu machen. Bin jetz bei täglich 100 crunches und jeden 2. Tag 20 min. Radeln. Habt ihr irgendwelche Tips zum abnehmen für mich? Bräuchte hauptsächlich Lebensmittel, die man abends ohne Bedenken essen kann.
     
  2. #2 Maddin00, 13.04.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Am bestern Thunfisch, Magerquark, Hüttenkäse, Harzer Roller etc...
    Alles fast keine KH...
     
  3. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ab morgen fängt auch bissl Defi bei mir an ;D

    Werde Abends sogar dann auch den Magerquark weglassen, also dann wohl Abends nur noch bissl Harzer oder Thunfisch mampfen...
     
Thema:

Was abends essen?

Die Seite wird geladen...

Was abends essen? - Ähnliche Themen

  1. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?
  2. Was abends essen?

    Was abends essen?: Bin am Abnehmen, will aber dabei noch bisschen meine Bauchmuskeln trainieren, also will ich was was nicht viele Kalorien hat aber schon Eiweiß...
  3. Massephase Abends essen

    Massephase Abends essen: Da es Abends vor dem schlafen gehen nicht gut sein soll und fett macht sollte man zu dieser Zeit nichts essen. Das hab ich zumindest gehöhrt. Aber...
  4. Abends (für meine Verhältnise) viel essen?

    Abends (für meine Verhältnise) viel essen?: Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ziemlich viel im vergleich zu anderen Tageszeiten abends esse, ist das günstig? Mein...
  5. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...