Was anderes außer einen SHAKE

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kazama_91, 29.11.2011.

  1. #1 Kazama_91, 29.11.2011
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze jetzt seit dem 16.10.11 Whey Protein von Optimum Nutrition.
    Am Anfang wars noch ganz OKAI, aber inzwischen ekelt mich das echt nur noch an.. Nachdem Training ist es in Ordnung, aber Morgens ehrlich da kommt mir der Übel.
    Die erste Packung ist bereits leer der Geschmack war vorerst Erdbeere dann hab ich mir die zweite Packugn geholt Vanille Ice cream.
    Ich weiss ist jetzt nicht die Welt die 1,5 Monate aber ich hab echt keine Lust mehr dadrauf :D

    Meine Frage kann ich denn nicht ein Supp benutzen was genau den selben effekt hat wie Whey aber nur in Kapsel Form?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Moin moin,
    also morgens ist ein Whey wichtig, da es Nachts nicht mit Eiweiß versorgt wird. Natürlich ist ein Whey kein muss, du kannst auf Quark etc. umsteigen, da dauert die aufnahme aber länger, als beim Whey.
    Wichtig ist das dein Eiweißgehalt am Tag gedeckt ist.
    Eine alternative weiß ich jetzt nicht so genau, Pillen sind da nicht so Vorteilhaft wie Whey Pulver.

    Mal sehen was die anderen dazu sagen
     
  4. #3 Kazama_91, 02.12.2011
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Antwort,
    also ich hatte mal bevor ich überhaupt Whey geholt hatte eine Quark "kur" gemacht, sprich einen ganzen Monat jeden Tag vor dem Schlafen eine ganze Packung Quark gegessen. Ich habe genetisch bedingt von meinem Vater Akne -.-
    Vor dem Quark konnt ich die Akne gut mit Pcikelcreme behandeln. Jedoch nachdem Monat sah ich wie hingeschissen aus -.-
    Zurzeit halte ich mich wirklich fern vom Quark..
     
  5. #4 Bavaria, 02.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nun mal auf die akne bezogen schon mal mit "entgiftung versucht " hat ein kumpel von mir gemacht und hat super geholfen.

    Nunja als alternative zu quark gäbe es auch noch thunfisch zb
     
  6. #5 Kazama_91, 03.12.2011
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd mich erstmal über diese "entgiftung" Inofrmieren.

    Die Ernährung ist nicht das Thema ich will wissen gibt es etwas anderes als ein Shake was die selbe bewirkt?
     
  7. #6 Teutonic, 17.12.2011
    Teutonic

    Teutonic Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dich noch interessiert, eine wirklich gute Alternative gibt es meines Erachtens nicht. Vorallem Morgens schnell 20-30 gr. Protein aufzunehmen ist schwierig ohne Whey. Probiers einfach mal mit der anderen Marke :D Hört sich blöd an, aber das ESN Designer Whey schmeckt mir sehr gut (Hatte bisher Vanille, Banane und Melone) Ansonsten kannste ja eins mit neutralem Geschmack holen und das dann morgens mit Milch, Teelöffel Kakapulver und vllt. ner halben Banane mixen, das müsste man doch eigentlich runterbekommen.
    Ne Möglichkeit wäre noch Eier. Jeden morgen ein Rührei mit 4-6 Eiern wäre auch ne gute Proteinquelle. (Wobei das Eigelb natürlich noch sehr viel fett beinhaltet)
     
  8. #7 alpenpirat, 18.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Shakes

    Ich kenne das auch, da ich selber was die geschmackliche Qualität angeht, recht verwöhnt bin.

    Es gibt tiefgefrorene Waldfrüchte die gut in den Shake mit reinkönnen.
    Minze. Vanille Extrackt. Im Prinzip gingen auch Marmeladen. Nussöle.

    Und wenn Du es richtig krachen lassen willst.
    Hier kannst Du Fruchtmarks bestellen. Die sind sehr gut, schmecken Klasse, und sind sehr ergiebig. :::

    www.bosfood.de/
     
  9. #8 Kazama_91, 04.01.2012
    Kazama_91

    Kazama_91 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten die möglichkeit von dir Teutonic hab ich auch bereits gemacht :)
    Und hat mich auch Überzeugt.
     
  10. #9 alpenpirat, 06.01.2012
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Sakes

    Na gut Ihr werdet nicht die ausgeprägten Geschamcksnerven haben wie ich. Deshalb habe ich kaum ein Propulver gehabt, welches ich geschmacklich weiter empfehlen könnte. Vereinzelt gibt es welche. Aber nur bedingt tauglich. Neutrales Pulver hat den Nachteil das es auch recht eigenartig schmeckt und sollte dann schon mit diversen Zutaten ergänzt werden. Da dies auf dauer zu ner Tortour wird.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Als Ersatz für den Wehy Shake am Morgen sehe ich nur einen selbstgemachten Shake...

    In meinen kommt da immer 250g MQ, 3dl Milch ne Banane und 100g Haferflocken rein.

    Falls dir aber schon beim Whey übel wird, kanns gut sein, dass du mit dieser Mischung auch deine Probleme hättest.
    Hat aber gut 35-40g Proteine drin.

    Oder allenfalls MQ in Wasser auflösen, Süssstoff hinzugeben und runterspülen. Schmeckt weniger, geht aber besser und schneller runter.


    Whey Protein in Pillenform gibt es meines Wissens nach nicht...
    BCAAs haben wohl einigermassen den gleichen Effekt, bloss ist das Zeug sehr teuer im Vergleich zu Whey Protein.


    Wie immer gilt aber meiner Meinung nach:
    Augen (oder in diesem Fall Nase zu) und durch.
    Es muss nicht schmecken sondern wirken :)
     
  13. #11 WorkOut!!!, 25.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du genug Zeit findest kanst du ja alles selbst kochen.
    Ich weiss sehr Zeitaufreibend und musst viel Wissen haben was und wann essen aber es könnte oder müsste klappen.
    Ich hab mal eine Gruppe in Berlin kennengelernt die haben es so versucht habe immer wechselseitig gekocht immer dies und jenes gegessen und gleichzeitig trainiert.....
    Aber wie gesagt die hatten viel Zeit.......!!!!
    Ich weiss auch nicht was aus denen geworden ist. Also ob sie das Resultat erreicht haben was sie wolten ohne Nahrungsergänzungen.........
     
Thema:

Was anderes außer einen SHAKE

Die Seite wird geladen...

Was anderes außer einen SHAKE - Ähnliche Themen

  1. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  2. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  3. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  4. Was denn nun? Jeder erzählt einem was anderes....

    Was denn nun? Jeder erzählt einem was anderes....: Hi, ich hab mich nun mal dazu gedroschen mich hier anzumelden in der Hoffnung endlich mal ein paar klärende Fragen zu erhalten ;) Also man hört...
  5. Trainigsplan-Jeder erzält mir was anderes...

    Trainigsplan-Jeder erzält mir was anderes...: Also im moment mach ich nen 3er Split. Ich bin erst seit einem Jahr dabei und extrem dankbar für gute tips. Tag 1: Rücken-Biezeps Tag 2:...