was bedeutet ganzkörper plan

Diskutiere was bedeutet ganzkörper plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; bedeutet das an einem tag den ganzen körper zu trainiren oder in einer woche??? ist das egal ob man das am anfang des trainings macht oder...

  1. #1 Flex009, 14.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet das an einem tag den ganzen körper zu trainiren oder in einer woche???

    ist das egal ob man das am anfang des trainings macht oder zwischen rein wenn man schon ein halbes jahr trainirt hat ???

    mfg felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 14.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Der ganze Körper wird an einem Tag trainiert.

    Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Grundsätzlich eignen sich GK-Pläne besonders gut für Anfänger, die gerade erst mit dem Sport starten.

    Verschiedene Systeme arbeiten allerdings auch für Fortgeschrittene mit GK-Plänen.
     
  5. #4 Flex009, 14.04.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet das an einem tag den ganzen körper zu trainiren oder in einer woche??? :confus:
     
  6. #5 BudBundy, 14.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    ganzer Körper an einem Tag...vornehmlich mit Komplex-und/oder Grundübungen.
     
Thema:

was bedeutet ganzkörper plan

Die Seite wird geladen...

was bedeutet ganzkörper plan - Ähnliche Themen

  1. was bedeutet definiren

    was bedeutet definiren: waqs bedeutet definiren über haubt was wir damit bezweckt audauer??
  2. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  3. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...