Was bezahlt ihr im Monat ????

Diskutiere Was bezahlt ihr im Monat ???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute mich Interessiert was Ihr in eurem Studio an Beiträgen bezahlt! Also ich musste in meinem alten Studio 65 € Monatlich + 50 €...

  1. #1 souljaah, 18.06.2008
    souljaah

    souljaah Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hage
    Hey Leute

    mich Interessiert was Ihr in eurem Studio an Beiträgen bezahlt!

    Also ich musste in meinem alten Studio 65 € Monatlich + 50 € Trainiergebühr Jährlich bezahlen.

    Also ich war damals noch Schüler und ich finde die Preise sind sehr übertrieben. Ich durfte auch keine Sauna benutzen nur die Trainingsfläche.

    Die Getränke kosteten dort auch extra. Es gab nur stilles Wasser umsonst!

    Naja bin nun gewechselt und bezahle 20 € im Monat. Ist zwar nicht so ein modernes Studio aber erfüllt auch seinen Zweck.


    Was bezahlt Ihr so???
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
Thema:

Was bezahlt ihr im Monat ????

Die Seite wird geladen...

Was bezahlt ihr im Monat ???? - Ähnliche Themen

  1. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

    Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...
  2. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

    lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg
  3. Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer

    Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer: ....der junge herr spielt oberliga! das heisst, er ist definitv profi! er verdient sein geld aber 100 pro mit fußball! manche studieren nebenbei...
  4. Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

    Wie viel bezahlt ihr fürs Studio: Huhu, wollte ma Fragen wie viel so jeder von eich pro Monat fürs Studio bezahlt? bei mir isses voll teuer 36 euro -.- :bash: Oder wie siehts...
  5. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...