was bleibt von der dazugewonnenen masse?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dexter jackson, 02.02.2007.

  1. #1 dexter jackson, 02.02.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    fahr grad ne kur mit 250mg testo E e4d, das ganze sollte sich über 20 wochen ziehen(ist meine erste kur).
    wird man nach dem abstzen viel wieder verliern, an kraft und masse oder ist das ganze von guter qualität, man hört ja die verschiedensten sachen, hat jmd. von euch ähnliches schon gemacht und wenn ja wieveil ist dann nach einem halben jahr noch da?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit,

    füll erstmal bitte dein Profil aus!! :prof:
     
  4. #3 dexter jackson, 03.02.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist die frage denn echt so beschissen :confus:
    also es ist mir schon klar dass mir keiner genaue angaben in kg geben kann, aber was behält man den so ungefär?
    würde muich halt echt einfach nur mal interessiern.
    danke
     
  5. #4 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Frage ist keineswegs beschissen. Das Problem ist nur, dass unsere Leute, die sich damit auskennen, im Augenblick nicht online sind, leider.
     
  6. #5 dexter jackson, 03.02.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
  7. #6 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, konnte dir ja auch nicht helfen.

    Spätestens Montag ist Fraggles wieder da.
     
  8. #7 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi zusammen,
    was hier an gewonnener Masse bleibt hängt massiv von ernährung und Training ab. Wenn Du dich falsch ernährst, dann lagerst Du viel Fett ein, was ja dann doch eher unerwünscht ist. Da dein Körper permanent in einem anabolen, also muskeleiweißaufbauenden, Zustand ist. Musst Du Ihm auch massiv Protein zuführen. 2,5 - 3gr hochwertiges Protein am Tag sollten es schon sein.

    Ebenfalls musst Du knochenhart trainieren, das du den anabolen Zustand ausnutzen musst um genügend Reize zu setzen. Wenn Du nun nur "normal" trainierst wird es auch nicht´s mit großen Zuwächsen, sondern die Masse sind dann ur Wasserretentionen, wobei sich diese bei Testo E im Gegensatz zu anderen Steroiden in Grenzen halten.

    Schlüssel 3 zum Masseerhalt ist vernünftiges Absetzten...bei einer Kur der Länge muss schon HCG & Chlomifen sowie Creatin her. Ebenfalls sollte es Pflicht sein ca. 100mg Zink täglich zu nehmen.

    Wenn Du alles richtig machst ist es gut möglich ca. 80% der Masse zu halten.
     
  9. #8 dexter jackson, 05.02.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich alles sehr gut und invormatiev an, vielen dank
     
  10. #9 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber warum so früh schon stoffen?????
     
  11. #10 DannyThomas, 05.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist er auch nicht noch zu Jung, das Testo bei ihm wirkt ?
     
  12. #11 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo wirkt immer, egal wie alt.
     
  13. #12 DannyThomas, 05.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dann mein ich vielleicht ein anderes Produkt, aufjedenfall was in der Art wie Maca.
     
  14. #13 dexter jackson, 05.02.2007
    dexter jackson

    dexter jackson Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja vll ist es schon noch etwas früh, aber mit sachen wie crea, testobooster, weightgainer..... hab ich echt kein erfolg mehr.
    trainiere ja jetzt schon seit 3 jahren hab auch immer gute fortschritte gemacht, anfangs hatte ich grad ma 59kg.
    also ich bin der meinung das es ohne stoff nicht mehr so richtig weitergehen will.
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich würd trotzdem noch nen bisschen warten,wenn du schon stoffen willst. Du bist für sowas noch sehr jung.. is meine Meinung...
     
  16. #15 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn nach 3 Jahren nichts mehr geht, dann machst Du irgendetwas mehr als Falsch!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 gasmeister, 07.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jetzt ist es eh zu spät...lasst ihn doch.
     
  19. #17 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei...ist seine Leber! ;-)
     
Thema:

was bleibt von der dazugewonnenen masse?

Die Seite wird geladen...

was bleibt von der dazugewonnenen masse? - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  2. Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg

    Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg: Erstmal zu mir ich fahre seit dem 19.3.08 mit Rotex medica 250 ml alle 7 tage will das ganze 10 mal machen und dann absetzen und dann ab der 11...
  3. Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?

    Wie lange trainiert/bleibt ihr im Studio?: Hallo Mich würde mal interissieren wie lange ihr im Studio bleibt Bleibe von MO-DO meist ca. 1 std 30 min ohne Sauna, weil ich nachmittags da...
  4. Gewicht bleibt stehen.....was tun?

    Gewicht bleibt stehen.....was tun?: Ich hab mir das ziel gesetzt, bis ende der sommerferien (17 sep.) 6kg abzunehmen.....aber im moment tut sich gar nichts mehr.....ich nehm nicht ab...