Was breucht man zu Hause??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von jamal, 14.02.2009.

1. jamal

jamal Hantelbankwärmer

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken mir zu Hause eine kleine Kraftkammer einzurichten.

Würde da eine Lh mit einer Hantelbank und eine Klimmzugstange reichen?
    Immerhin kann ich damit ja Klimmzüge, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken machen.

Damit hätte ich ja schon den ganzen Körper oder?
    mit situps

Würde das denn reichen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohne Rack keine Kniebeugen, der fehlt in deiner Aufzählung.

Du brauchst:

Full-Cage-Power-Rack mit Klimmzugstange
    Langhantel mit Eisen
    Verstellbare Bank

Optional:
    Dip-Holm
    Bein-Curler
    Kurzhanteln

guck mal hier

4. jamal

jamal Hantelbankwärmer

Ok danke

So was finde ich doch bestimmt auch beim Sportgeschäft in meiner Nähe.

Ansonsten würd ich mir soein Rack einfach selber basteln.

Würde ich denn mit einer Langhantel auskommen?

5. Falk

Falk Handtuchhalter

Du meinst ob eine Langhantel reicht oder doch lieber 2 hersollten? Eine reicht theoretisch, musst halt dann öfters umbauen da du ja nicht mit jeder Übung gleich viel Gewicht machst.
    Geschickter sind von daher sicherlich 2.

Falls du gemeint hast, ob dir eine Langhantel reicht um den ganzen körper zu trainieren: Nein, besser ist es wenn du noch zwei Kurzhanteln und evtl. eine SZ Stange hast. Damit kannste dann schon recht viel machen

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was breucht man zu Hause??

Die Seite wird geladen...

Was breucht man zu Hause?? - Ähnliche Themen

1. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  4. ohne geräte zuhause ?

ohne geräte zuhause ?: Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...
  5. Training zu Hause aber wie ?

Training zu Hause aber wie ?: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und trainierte seit Freitag bei mir zu Hause. Ich habe vor jeden 2.ten Tag zu trainieren. Bisher mach ich mich 7,5kg...