Was breucht man zu Hause??

Diskutiere Was breucht man zu Hause?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Ich spiele mit dem Gedanken mir zu Hause eine kleine Kraftkammer einzurichten. Würde da eine Lh mit einer Hantelbank und eine...

  1. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich spiele mit dem Gedanken mir zu Hause eine kleine Kraftkammer einzurichten.

    Würde da eine Lh mit einer Hantelbank und eine Klimmzugstange reichen?
    Immerhin kann ich damit ja Klimmzüge, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken machen.

    Damit hätte ich ja schon den ganzen Körper oder?
    mit situps

    Würde das denn reichen?
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Rack keine Kniebeugen, der fehlt in deiner Aufzählung.

    Du brauchst:

    Full-Cage-Power-Rack mit Klimmzugstange
    Langhantel mit Eisen
    Verstellbare Bank

    Optional:
    Dip-Holm
    Bein-Curler
    Kurzhanteln

    guck mal hier
     
  3. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke


    So was finde ich doch bestimmt auch beim Sportgeschäft in meiner Nähe.

    Ansonsten würd ich mir soein Rack einfach selber basteln.

    Würde ich denn mit einer Langhantel auskommen?
     
  4. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst ob eine Langhantel reicht oder doch lieber 2 hersollten? Eine reicht theoretisch, musst halt dann öfters umbauen da du ja nicht mit jeder Übung gleich viel Gewicht machst.
    Geschickter sind von daher sicherlich 2.

    Falls du gemeint hast, ob dir eine Langhantel reicht um den ganzen körper zu trainieren: Nein, besser ist es wenn du noch zwei Kurzhanteln und evtl. eine SZ Stange hast. Damit kannste dann schon recht viel machen
     
Thema:

Was breucht man zu Hause??

Die Seite wird geladen...

Was breucht man zu Hause?? - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...