Was bringt mehr?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 08.05.2008.

  1. #1 extremo, 08.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bringt es mehr (für Kondition) wenn ich 10 minuten schnell auf dem cardio mache

    oder wenn ich längere Zeit so um die 45 min joggen gehe????


    oder ist alles quatsch, also falsch???? :-D


    mfGextremo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 08.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kondition ist nicht gleich Kondition. Kommt ganz drauf an was du willst.
    Ein Fussballer z.B muss nicht 60min lang ohne Unterbrechung laufen können. Er muss immer mal wieder kurz und schnell explosiv sein und einen Sprint über 50-80m hinlegen können.

    Als Ausdauerathlet musst du z.B. 42km am Stück ohne UNterbrechung laufen können.


    Das sind alles unterschiedliche Arten von Kondition, die du dir auf unterschiedliche Art und Weise antrainieren kannst.
     
  4. #3 extremo, 08.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und bringt es überhaupt etwas wenn ich 10 min schnell auf dem cardio mache??
     
  5. #4 MidEastBoy, 08.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Für was brauchst du überhaupt Kondition. Also wenn du Cardio betreiben willst, dann sollten es schon 45min sein.
     
  6. #5 extremo, 08.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nur so....

    aber ihc meine ja ob ich jetz schnell fahr (25) und dafür 10 min
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ayersrock07, 08.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    10 Minuten bringen nix, egal in welchem Tempo. 10 Minuten Intervalltraining vielleicht, aber selbst das dürfte zu wenig sein.

    Unter 30 Minuten wird das nix.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    10 Minuten sind optimal, wenn man sie zum lockeren Aufwärmen nimmt. Für alles andere ist es zuwenig.
     
Thema:

Was bringt mehr?

Die Seite wird geladen...

Was bringt mehr? - Ähnliche Themen

  1. zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??

    zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??: hio all hatte 1 monat durch mein linker hand gelenkschmerz nichts gemacht war schon beim 2 orthopäden die meinten es ist überdehnt worden wanns...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  4. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  5. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...