was essen am morgeN?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von carlos-20, 20.03.2007.

  1. #1 carlos-20, 20.03.2007
    carlos-20

    carlos-20 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    seit gegrüßt ich bin neu hier und...
    ich will abnehm nur weiss nicht was ich am morgen essen soll bis jetz mach ich mir immer magerquark mit naturjoghurt gemischt cremig rühren dann eine klein geschnittene banane rein und ein parr rosinen zum süßen nehm ich immer 15 tropfen flüssigsüßstoff meine frage ist ist das ein gutes essen am morgen ohne das ich zunehme ?
    also die menge davon is so grob geschätzt 150 g magerquark 50g naturjoghurt und der rest halt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kombi ist schon gut...Quark, Joghurt, etwas Müsli oder Haferflocken und viel Obst. Nur kommt es natürlich über den ganzen Tag verteilt drauf an was Du isst...und nicht nur am Morgen.
     
  4. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Also ich mixe magerquark mit sprudelwasser und das schlag ich dan cremig .
    Dadrauf tu ich dan was Müsli .
     
Thema:

was essen am morgeN?

Die Seite wird geladen...

was essen am morgeN? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  2. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...