was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von zumpel, 20.04.2016.

  1. zumpel

    zumpel Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;)
    momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich leicht nach hinten beuge hehe. da geht aber mehr denk ich.
    dazu habe ich folgendes geplant, bitte sagt mir mal was ihr davon haltet:

    training:
    montag: brust/beine/bauch
    dienstag: cardio 45min
    mittw: schulter/rücken/bauch
    do: cardio 45min
    fr: trizeps/bizeps/bauch
    sa: cardio

    essen:
    morgens: shake mit 100g magerquark, 1 banane, paar früchte, haferflocken, leinsamen, milch u wasser.
    mittags: nudeln oder gemüsepfanne von frosta
    abends: gemüsepfanne von frosta (hat ca 300kcal) mit entweder 2 eiern oder fleisch (rind/pute)

    meine werte:
    168cm groß, sportlich
    62,5kg

    also ich glaube ich nehme ca 1600kcal pro tag so zu und verbrauche rund 2600, kann das hinkommen?

    freu mich auf euer feedback!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 20.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wie wäre es wenn du die 4 Wochen benutzt um Muskeln aufzubauen? Du hast nicht mal annähern genug Muskelmasse um irgendeine Diat zumachen.
    Umfassbar die Leute sich selber sehen.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich fasse es nicht wie viele leute aktuell hautständer oder magermodels werden wollen...war doch früher nicht so...
     
  5. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    nein das kommt sicher nicht hin, zumindest nicht auf dauer! du isst viel zu wenig, dein metabolismus wird mit der zeit langsamer,
    du wirst dich schlapp fühlen und nicht mehr so hart trainieren.

    gehe maximal (!!) 500-600 kalorien runter von deinem bedarf, dann wirst du weit mehr körperfett verlieren als mit diesem rumhungern....

    iss außerdem mehr frisches gemüse, bei den fertigdingern weißt du nie was für zusatzstoffe und gifte da drin sind!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

Die Seite wird geladen...

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..? - Ähnliche Themen

  1. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  2. Amanos Essensplan für Magere ;)

    Amanos Essensplan für Magere ;): Ich wollte meine Ernährung dem Essensplan von Amano umstellen. ( http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html ) Soll ich das jeden Tag...
  3. Abends (für meine Verhältnise) viel essen?

    Abends (für meine Verhältnise) viel essen?: Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ziemlich viel im vergleich zu anderen Tageszeiten abends esse, ist das günstig? Mein...
  4. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  5. Liste für Pulsmessen gesucht

    Liste für Pulsmessen gesucht: Hy jungs Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne das HIIT oder ein IV Training machen. Jetzt hab ich nur ein Fahrrad zuhause...