Was essen um...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von belpump, 04.06.2008.

  1. #1 belpump, 04.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ...gut zu regenrieren?
    Habe derzeit nämlich sehr viel Regeneration nötig, da ich fast jeden Tag Laufe, Schwimme, Sprinte,...Bereite mich nämlich gerade auf die Sportaufnahmeprüfung vor und fühle mich ständig schlapp, meine Waden sind verhärtet, ständig Muskelkater und Muskelverspannungen...

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich würd dir nich empfehlen des jeden tag zu machen...die pausen sind wichtig für den körper, dann bekommst du genug regeneration, is meine meinung..kA was die anderen denken
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glutamin kann dir da evtl helfen, aber dennoch sind ausreichende Regenerationspausen notwendig. Wenn du deinen Körper überlastest, erreichst du nur das gegenteil.
     
Thema:

Was essen um...

Die Seite wird geladen...

Was essen um... - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  3. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  4. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...