Was essen und was nicht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yannic, 30.07.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!!
    ich hab mal ne frage die nicht auf mich bezogen ist sondern auf meinen vater!!!er wiegt im mom bei ner größe von 1,78m 108 kg!!!er is jetz dran am abnemen hat aber nicht wirklich ne ahnung was er alles so essen darf!!!!könntet ihr mir da mal so en paar kleine tipss geben was er alles essen darf/soll und was nicht???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vor allem Gesund.

    Schau mal im BB-Lexikon unter Diät, genauer Energiereduzierte Mischkost.´
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    thx ich schau mal nach!!!
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die diät mal angeschaut und auch meinem vater gezeigt!!!!die diät entspricht auf jeden fall dem was er machen will!!!gibt es jetz noch so bestimmte lebensmittelgruppen die ihr für solch eine diät empfehlen könntet?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier unter Punkt 2 nach. :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 31.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bier erstmal reduzieren. evtl kh reduzieren. mehr bewegen. am besten erstmal walking, jogging ist wohl bei dem gewicht eh nicht drin, sonst kann er sich seine knie später um den hals hängen, da sie kaputt sind, wenn sie das nicht jetzt schon sind.
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also bier trinkt er mal nicht viel!bewegung hat sich auch gesteigert ,da er jetz angefangen hat nmit mir ins studio zu gehen !er geht jetz 3 mal die woche!problem is halt das er wirklich net so richtig weis was er essen darf un was nicht!
    werd ihm aber mal den bericht zeigen den wodenaz mir gezeigt hat :-D
     
Thema:

Was essen und was nicht?

Die Seite wird geladen...

Was essen und was nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  2. Ungesund essen oder gar nichts?

    Ungesund essen oder gar nichts?: Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und...
  3. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....
  4. In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?

    In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?: Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn man mittags und Abends isst, was sollte man möglichst essen und was nicht? Also z.B: Mittags sind...
  5. Trainieren und nichts essen...

    Trainieren und nichts essen...: Trainiere die letzte Zeit daheim meine Bauchmuskeln (schon einige Wochen). Ab Okt. bin ich wegen dem Studium nicht mehr zuhause und bin dann im...