Was essen wenn man mal Alk trinkt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 08.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab am Wochenende mein Geburtstag gefeiert und hab ausnahmensweise was getrunken. Was sollte man eig. am besten essen bevor und nachdem man was getrunken hat? Hilft da etwas? (also gegen das Fett ansetzen und den Zellverlust? Frage auch weil ja bald Silvester vor der Tür steht und ich da auch wieder was trinken werde (einer von den paar Tagen wo ich überhaupt mal was trinke :biggrin: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skunk87, 08.12.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich glaube wenn du schon ausnahmsweise mal was trinkst musst du dir bezüglich fett und zellverlust keine gedanken machen, es bleibt ja die ausnahme :mrgreen:

    würde dir aber raten einfach MQ vorher zu essen, liefert dir über lange zeit wichtige proteine, dazu noch en paar gute fette. KH´s wirste durch den alk eh genug zu dir nehmen.

    soweit dürftest du eig "abgesichtert" sein....
     
  4. #3 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Happy B-Day, nachträglich!

    Goldene Regel: Pro Glas Alkohol 1-2 Gläser Wasser trinken, d.h. mindestens jedes zweite Getränk sollte Mineralwasser sein. Am besten du isst noch etwas salziges dabei.

    Vorher eine Vitamin/Mineral-Tablette, vorm Schlafen gehen ebenfalls.

    Auf diese Weise hast du schonmal den Vitamin/Elektrolyt-Verlust im Griff und dehydrierst auch nciht.

    Ansonsten würde ich mir vorher einen großen Pott Quark reinziehen und insbesondere Fett, also so 10-20ml Leinöl und evtl. ein paar Kapseln Lachsöl. Casein und Fett macht den Magen voll und sorgt dafür, dass der Alk dir nicht total die Breitseite gibt.

    Zu irgendeinem Zeitpunkt (nachher glaube ich) soll es auch sinnvoll sein, sich Zucker reinzuhauen, das muss ich allerdings noch verifizieren.

    Über Fettansatz würde ich mir keine Gedanken machen, sieh lieber zu, dass du währenddessen genug isst, um den Schaden durch den Alk so gering wie möglich zu halten.
     
  5. #4 machodijai, 08.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Quark vor Alk wie Bier/Wodka etc. ?! Stell mir irgendwie vor, dass der Quark dann später wieder hochkommt.. :D
     
  6. #5 Skunk87, 08.12.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich....^^

    auch noch von mir nachträglich alles gute
     
  7. #6 Trigger85, 08.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Kann ich so bestätigen. Milchprodukte und anschliessender Alkoholkonsum können schnell mal zu Magenverstimmungen mit unschönem Ausgang führen. ;)

    Wenn ich Alkohol trinke, esse ich mir vorher auf jeden Fall einen "Boden" an durch eine kohlenhydratreiche Mahlzeit (grosse Portion Nudeln oder so).
     
  8. #7 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch beiden, das Problem imt den Übergeben hab ich sicherlich nicht denn mein Magen ist aus Granit :biggrin: ne im ernst soviel trink ich nun auch nicht. Nur ich habs heute beim Training gemerkt wie Alk mich weghaut. Hab Samstag was getrunken(nicht einmal Stocksteif gewesen) und hab heute beim KH nur 5x75 Kilo(5 MaxProbe) geschafft. Vor 1,5 Wochen lag es ca. bei 90.(beides ohne Stange)Bereu Silvester jetz schon :angry:
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Gestern (auch) B-Day. ;)

    Wünsche Dir alles Gute nachträglich!
     
  10. #9 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dir auch :mrgreen:
     
  11. #10 Testobolan, 08.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und ich wünsch euch auch alles gut nachträglich :-D
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir an hollywood und Dustin den Stricher haha
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer bist du eig.? :biggrin:
     
  15. #13 -Naruto-, 09.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch euch beiden!

    Ich muss noch wirklich warten bis ich 18 bin :D Weil ich will frei sein...:D

    Bis zum Februar ist es soweit :D
     
Thema:

Was essen wenn man mal Alk trinkt?

Die Seite wird geladen...

Was essen wenn man mal Alk trinkt? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  3. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  4. essen wenn krank

    essen wenn krank: hoi hab mal ne frage: bin seit gestern abend mehr oder weniger krank und werde jetz vorraussichtlich ne woche vom training pausieren müssen.. da...
  5. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...