Was Essen

Diskutiere Was Essen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey leute, ich versuche abzunehmen wie stelle ich das am besten an hier mal was über mein trainingsplan und essen...!!!! Essen: 5:30...

  1. #1 007gun007, 03.06.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    ich versuche abzunehmen wie stelle ich das am besten an hier mal was über mein trainingsplan und essen...!!!!

    Essen:
    5:30 Hafferflocken mit milch
    12:00 fleisch oder fisch und kartoffel/nudel salat (gurke,paprika,tomate)
    17:30 meist nur kleinigkeiten wenn überhaupt wie z.b Fisch-filet mit weizen-toast oder salat

    Training:

    Brust-Trizeps: erst 20 mal wenig gewicht dann 10 mal maximal 3 sätze

    Schulter-Nacken-Bizeps wieder 20 mal ohne dann 10 max. 3 sätze

    Beine-Trizeps 20 mal ohne dann 10 mal max 3 Sätze

    Rücken-Bizeps 20 mal ohen dann 10 mal max 3 Sätze

    jeweils in der woche 2 mal bauch
    und zum warm machen ne halbe std. cardio

    Nähme 1 std. vor dem train Whey Pro und l Carnitine
    direkt vor und nach dem train aminosäure
    nach dem train noch mal Whey pro

    so leute und kann ich das so lassen??? bin auf eure antworten und mängel gespannt!!

    danke gruß chris :-) :-)
     
  2. #2 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dein Essverhalten ist sehr sehr schlecht. Du musst mindestend 6 Mahlzeiten zu dir nehemen besser ist 8 Mahlzeiten. Kleine Mahlzeiten natürlich jetzt nicht bei jeder Mahlzeit vollessen. Immer jede 2-3 Stunden essen ist besser.


    Gruß
    theoneandonly
     
  3. #3 007gun007, 03.06.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey,

    ich möchte ja abnehemn ist es da gut soo viele mahlzeiten zu sich zu nehmen?=??? das kann ich mir nicht vorstellen-!!
     
  4. #4 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch das ist gut.

    Du musst 6-8 Mahlzeiten zu dir nehmen, dabei zusehen ein Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag zu haben und dann alle 2-3 Tage einen Tag mit einem Überschuss von etwa 300 kcal zu haben.

    Wenn dein Verbrauch also etwa 2500 kcal ist, nimmst du 2 Tage lang 2000 kcal zu dir, dann einen Tag 2800 und wieder von vorne...

    Gestalte jede Mahlzeit so, dass sie etwas über 30g Eiweiß hat und du über den Tag verteilt auf mehr als 70g Fett kommst. Kohlenhydrate soweit es geht einschränken.

    Kohlenhydrate sind in 3 Arten geglieder:
    1) Zucker, Alkohol, Getreideprodukte, Kartoffeln, Reis (Ganz verboten)
    2) Obst (selten und genau eingeteilt erlaubt)
    3) Gemüse und die Laktose aus Magerquark, die sind erlaubt.

    Milch sollte also in einer Diät z.B. auch nicht vorkommen, maximal 100 ml für den Kaffee, besser ganz auslassen.

    Ein Diätplan sieht zum Beispiel so aus:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html
     
  5. #5 007gun007, 03.06.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Kohlenhydrate sind in 3 Arten geglieder:
    1) Zucker, Alkohol, Getreideprodukte, Kartoffeln, Reis (Ganz verboten)
    2) Obst (selten und genau eingeteilt erlaubt)
    3) Gemüse und die Laktose aus Magerquark, die sind erlaubt.

    Milch sollte also in einer Diät z.B. auch nicht vorkommen, maximal 100 ml für den Kaffee, besser ganz auslassen.


    und wie soll ich mein müsli essen????
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Müsli fällt unter Punkt 1 und sollte auch gemieden werden.
     
  7. #7 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig... Frühstück könnten z.B. 2 Eier sein.

    Oder 2 Eier und 100g Magerquark... wie auch immer, du musst dir das selbst einteilen, nur möglichst gleich große Portionen
     
Thema:

Was Essen

Die Seite wird geladen...

Was Essen - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....