Was essen?

Diskutiere Was essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, was sollte ich am besten vor dem Training essen das es mir Eniergie gibt und was am besten danach? Gruß Baby_phat

  1. #1 baby_phat, 22.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    was sollte ich am besten vor dem Training essen das es mir Eniergie gibt und was am besten danach?

    Gruß Baby_phat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Befindest Du Dich zur Zeit un einer diätischen Phase?
     
  4. #3 baby_phat, 22.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe mir das ziel gesetzt 5 kg abzunehmen.....trainiere 3 mal pro woche im fitness studio, und weiß nie was ich vor und nach dem Training essen soll.....
     
  5. #4 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    laut deinen Angaben: Größe: 164 cm
    Gewicht: 58 kg
    willst du abnehmen??....ich würde erst mal masse aufbauen...aber naja!!!
     
  6. #5 JackWhite, 22.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    30 Min vor dem Training eine Frucht ,wie Apfel ,Birne ,Banane um auch genug Energie fürs TTaring zu haben.

    Direkt nach dem Training :
    Trink eine Apfelschorle oder roten Traubensaft um deinen Glykogenspeicher wieder schnell aufzufüllen ,hilft auch zur verbesserten Regeration ,da sich dei Muskeln nach den Training über den Zucker der schnell Energie liefert freuen.
    Du kannst danach auch was schönes Eweissreiches essen wie Pouletbrust mit Salat oder einen Eiweisshake.....
     
  7. #6 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie ist eine Frau!!!!! :wink:
     
  8. #7 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuups!!!! großes sorry.... :oops:
    habe ich nicht gewusst....!!! nehme alles sofort zurück...
     
  9. #8 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zeigt das kleine rosa Icon rechts neben dem Nickname an. :-)
     
  10. #9 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es ne Frau ist warum stehn das da net?! :confused:
     
  11. #10 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :confus:

    da ist aber das blaue männliche Zeichen.
     
  12. #11 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Icon war mal zu sehen...nun nicht. :confus:
     
  13. #12 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Das sind die Fortschritte der Medizin :biggrin:
     
  14. #13 JackWhite, 22.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lol...wie wäre es mal wenn ihr die Frage beantworten würdet ,einfach mal ganz allgemein...hm obwohl ich habe mich gra nicht geachtet ,ob es ein Männchen oder Weiblein ist :D
     
  15. #14 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Nun ist sie wieder eine Frau :-D Es gibt hier aber auch schon zu viele Männer... :-D
     
  16. #15 baby_phat, 22.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ JackWhite danke für deine antwort, und auch den anderen....:-)
     
  17. #16 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Bananen sind vor dem Training eine exzellente Energiegrundlage.
     
  18. #17 JackWhite, 22.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Worte :D ,diese gelben Dinger namens Bananen sättigen gut und liefern super frische Energie :D..
    Nur zu empfehlen
     
  19. #18 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Vor dem Training nicht unbedingt Obst oder Gemüse, Milch und Ballaststoffe, da diese Dinge zu Magenprobleme führen.

    Ausnahme die gute alte Banane.

    Sie liefert die nötigen Kolehydrate und belastet nicht.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JackWhite, 22.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Apfel geht auch sehr gut.......:d...muss jeder selber für allederding wissen.. :D
     
  22. #20 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Oh, ihr wart schneller. 3. Platz ist aber auch gut :-D
     
Thema:

Was essen?

Die Seite wird geladen...

Was essen? - Ähnliche Themen

  1. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  2. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  3. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  4. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  5. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...