Was esst ihr gerade?

Diskutiere Was esst ihr gerade? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Banane + Shake aus Joguhrt/Erdbeeren/Milch/Honig + Reiswaffeln

  1. #741 Kraftpanda, 01.10.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Banane + Shake aus Joguhrt/Erdbeeren/Milch/Honig + Reiswaffeln
     
  2. Bearer

    Bearer Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt ess ich grade etwas Schokolade, ganz einfach weil sie mir schmeckt. Auch das muss mal sein, möcht ja nicht nur schön sein, sondern auch mal was genießen. Ab und zu ist das für mich oki doki.
     
  3. #743 SSVReutlingen1905, 07.11.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Shake: 80g Haferflocken, 1 Banane, 400ml Milch
     
  4. Kelvin

    Kelvin Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink Wasser mit ner Multivitamintablette.
    Gegessen hab ich heute panierte Brokkoliecken mit Reis.
    Versuche die Kohlenhydrate gering zu halten, in unserer Mensa gibts aber leider nur Kartoffeln und Reis als Beilage...
     
  5. #745 FreakLikeMe, 30.11.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Lachsfilet mit Kartoffelpüree und bisschen gemischter Salat :)
     
  6. salzund

    salzund Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir gerade ein extrem leckeres Schnitzel mit Kartoffeln gemacht. Weiterhin habe ich mir ein geniales Gemüse gemacht, welches aus Paprika besteht. Hat mir gerade gut viel Kraft zum Arbeiten gegeben und nachher dann zum Trainieren.

    Gruß
     
  7. ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schinken-Käse-Vollkorntost als Zwischenmahlzeit

    Nährwerte: 240kcal; 18,3g EW; 21,2g KH; 8,4g Fett
     
  8. ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    300g MQ + 300ml Milch + 5g Vanillin Zucker
     
Thema: Was esst ihr gerade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day was esst ihr

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...