Was esst ihr gerade?

Diskutiere Was esst ihr gerade? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Gestern wieder in Mc Donalds reingehaun, da Chickenburger wieder nur für 1 Euro angeboten werden. Dann Nachts noch mit Kollgene (2 Uhr) Auto...

  1. #81 Testobolan, 25.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gestern wieder in Mc Donalds reingehaun, da Chickenburger wieder nur für 1 Euro angeboten werden.

    Dann Nachts noch mit Kollgene (2 Uhr) Auto gepackt, zur Dönerbude gefahren und einen riesigen Pommmdöner gekauft.
    Lecker!!

    Na ja jetzt ess ich 4 Brote mit Frischkäse :roll:
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Musste gestern auch mal wieder fastfoodmäßig reinhauen. Aufm Geb die selbstgemachte Pizza nicht zu essen, wäre etwas unhöflich gewesen. :wein:
     
  3. #83 Batista, 25.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Katoffeln,Spinat und Lachs gab es.
     
  4. #84 the-one-and-only, 25.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Omlett mit Kartoffel und Zwibel alles gemischt! Top geschmack 1 Topf gegessen

    Gleich gehts zum Mcces
     
  5. #85 the-one-and-only, 25.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Karamelbraun schmecken sie am besten!
     
  6. Para

    Para Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Tipp - hab ich bisher noch nie gehört.


    Eben zum Mittag - ca. 200g Lachs in Sahne-Dill-Sauce und ordentlich Bandnudeln. Ich liebe es wenn meine Freundin Sonntag Zeit zum Kochen hat. :-D
     
  7. #87 BudBundy, 25.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Schön fettige Hacksteaks mit Käse drauf!
    Und heute abend gibts dann satt marinierte Hähnchen vom Grill!
    (Meine Frau kocht nie, aber dafür krieg ich jeden Tag Berge von Fleisch! Hach wie ungesund...) :mrgreen:
     
  8. #88 M&B_1980, 25.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Putenbrust mit Volkorn Nudeln und Champignonsoße
     
  9. #89 PumpDichUp, 25.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    eine dose thunfisch... 140g

    und jetzt schlaf ich :-D
     
  10. #90 benno1977, 25.01.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    heute mittag: gulasch mit klösen( rindergulasch)
    und jetzt:scheibe brot mit putenbrust und nen apfel
     
  11. #91 jack the ripper, 25.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    minutensteak anbei kartoffelgratin und salat!
     
  12. #92 the-one-and-only, 25.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    7 Lahmacuns gerollt mit Eisbergsalat, Zwibeln, Tabasco, Remolade, Tomaten und Petersilie (Mamas Küche)
     
  13. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    90g Huhn, 60g Pute, Reis, 2 Eivit-Spiegeleier, Paprika. :smile:
     
  14. #94 techniker, 25.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    150g Thunfisch grade
     
  15. #95 Batista, 26.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Gleich gibs paar Eier und kurz bevor ich zur Mittagsschicht muss kommt noch Magerquark mit Apfel und paar Leinsamen.
     
  16. #96 Freshfield, 26.01.2009
    Freshfield

    Freshfield Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    8 Eier (aber kleine)^^, in einer Pfanne zu Rührei verarbeitet, spritzer Maggi, viel Pfeffer... Zum Schluss Meersalz drüber. Dazu Brennesseltee mit Honig. Schmeckt ganz gut.


    Gruß
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    170g Frikadellen, 150g Buttergemüse, Kartoffeln + Hackfleisch :smile:
     
  18. #98 ChefkocH, 27.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    160 g Thunfisch in Olivenöl.
     
  19. #99 Testobolan, 27.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    350g Salami Pizza :biggrin:
     
  20. #100 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    200g Hüttenkäse 4% Fett und 4 Lachsölkapseln
     
Thema: Was esst ihr gerade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day was esst ihr

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...