was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wylde, 18.08.2006.

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...wisst ihr...ich hab dan problemchen...
    ich kanns nicht ohne brot! :D

    das is so fix in meiner erziehung das alles auf brot aufbaut das ich das einfach NICHT abschalten kann.
    soll heißen...ich kann net einfach putenschinken, käse,quark oder hüttenkäse einfach so essen... ich da immer einen brot gemaschmack um den fleisch,käsegeschmack etwas zu neutralisieren...
    ich weiß aber das man kein brot essen sollte (abnehmen)
    ...
    was esst ihr (im speziellen) zum hüttenkäse dazu...der schmeckt ja recht intensiv...bis jetzt gabs immer brot dazu :D um den geschmack etwas "abzudämpfen".

    irgendwelche ideen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brot kann man essen, man sollte nur helles meiden. Vollkornbrot kannst du durchaus nehmen.
     
  4. #3 dschungelkämpfer, 18.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hmm, es geht auch in der süssen version, also den hüttenkäse mit früchten futtern. habs aber selber nicht getestet. musste halt mal ausprobieren was schmeckt. oder den hüttenkase mit schnittlauch und so als kräuterquark.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also den kräuterHkäse kann ich überhaupt net ab ! :D


    PS: warum kann man dunkles brot essen, helles aber nicht?
     
  6. #5 Anonymous, 19.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil in Vollkornbrot mehrkettige Kohlenhydrate enthalten sind, welche über einen langen Zeitraum verwertet werden, was den Insulinspiegel auf einem konstanten Level hält. Weißbrot besteht aus einfacheren KH, was zur Folge hat das der Insulinspiegel nach dem Verzehr sehr schnell ansteigt. Und da Insulin die entstehung der Fettdepots begünstigt und den Fettabbau hemmt, sollte man darauf achten, das man seine Energie aus Nahrungsmitteln gewinnt, welche komplexe KH beinhalten. Außer nach dem Training da is es sinnvoll schnellverwertbare Kh zuzuführen, um die Energiespeicher des Körpers schnell wieder aufzufüllen.
     
  7. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    nach dem training also eher weißbrot als dunkles brot?!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sensation White, 19.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein Weißes Brot strikt meiden...Lieber Vollkornbrot essen, dort sind weit mehr Nährstoffe enthalten.
     
  10. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    aijaija... dabei schmeckts so gut! :D

    aber k. danke ... werd mich an schwarz und vollkornbrot halten :)
     
Thema:

was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

Die Seite wird geladen...

was esst ihr zu eurem hüttenkäse? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...
  4. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  5. Fitnesstrainer

    Fitnesstrainer: Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...