Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

Diskutiere Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^ im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Und da kam halt die Frage auf wofür das ganze? Nur um im Sommer gut auszusehen und zu Prallen, ne das ist nicht mein Ding. Für so ein bisschen...

  1. #21 Fitterfit, 01.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Und da kam halt die Frage auf wofür das ganze? Nur um im Sommer gut auszusehen und zu Prallen, ne das ist nicht mein Ding. Für so ein bisschen renne ich nicht 6 Tage die Woche ins Studio und quäle mich da ab. Heute mache ich meine Hindernisläufe und Trail/Straßenläufe und bin glücklich dabei.
     
  2. #22 Aburatsubo, 01.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja durchaus nachvollziehbar.

    Mal was anderes ich überlege gerade die ganze Zeit wie die Kniebeuge heißen wo man die LH in der Kniekehle hält :confus:
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hackenschmidt
     
  4. #24 Fitterfit, 01.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Sissy Squat ?
     
  5. #25 Aburatsubo, 01.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja genau die Hackeschmidt meinte ich, voll das Brett vorm Kopf gehabt :bash: Danke Danke
     
Thema: Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5x5 training zusatztraining

Die Seite wird geladen...

Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^ - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr besser? Bankdrücken LH oder KH?

    Was findet ihr besser? Bankdrücken LH oder KH?: Das ist doch mal eine interessante frage... was mögt ihr mehr? Ich bevorzuge eindeutig die variante mit den Kurzhanteln. Dafür spricht:...
  2. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...