Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Beckita P., 28.09.2009.

  1. #1 Beckita P., 28.09.2009
    Beckita P.

    Beckita P. Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ladies!

    Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in Deutschland.

    Genauer gesagt möchte ich herausfinden, wie wichtig Sport und Fitness für Frauen sind und was für ein Angebot wichtig ist bei Fitnessstudios. Dazu habe ich einen Online-Fragebogen erstellt.

    Ich würde euch bitten, mir zu helfen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Das Ganze geht super schnell (max. 5 Min.) und zu gewinnen gibt's auch was: unter allen Teilnehmerinnen verlose ich einen Wellnessgutschein in Höhe von 25 €!

    Danke und liebe Grüße!

    Hier geht's zur Umfrage:
    http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?A=EfnCwbxI
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...