Was für Arme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 12.06.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 12.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked: :kotz: sowas.....also sowas...
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wurde vor wenigen Monaten schonmal von einem User gepostet. Ist einfach eklig.

    Der Mensch leidet wirklich völlig unter Realitätsverlust. Wer will schon Arme, die dicker sind als der eigene Kopf?
     
  5. #4 gasmeister, 12.06.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wurde schon das 4. mal oder so gepostet!

    Stichwort: Synthol
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: No comment
     
  7. #6 Gainward, 13.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Der Typ wurde auch schon mal auf Eurosport und Pro Sieben gezeigt.

    Es gibt noch ganz andere Fotos von ihm... ;)

    Die Bizeps sehen abartig aus...


    Cya
    Gainward
     
  8. #7 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Gregg Valentino sah früher mal richtig gut aus...bevor Ihm alle Sicherungen durchgeknallt sind!
     
  9. #8 xTr_BoDyx, 13.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich verstehe es net der müsst doch schon längst tot sein das zeug was er da spritzt ist doch bestimmt sehr stark.

    Das sieht aber echt beschissen aus.
     
  10. #9 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist kein Steroid. Das ist ein Öl...das was man sieht ist kein überdimensionaler Muslel...sondern Injeziertes Öl...in der Wirkung und Konsistenz ähnlich dem Silikon.
     
  11. #10 xTr_BoDyx, 13.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Oha das hatte ich net gewusst. Danke
    Aber diese Ölmuckis sehen trotzdem kacke aus. :bash: :bash: :bash:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du wohl recht! Und vom Kraft-Effekt hier ist´s nicht mehr als heiße Luft!
     
  14. #12 xTr_BoDyx, 13.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
Thema:

Was für Arme

Die Seite wird geladen...

Was für Arme - Ähnliche Themen

  1. Zu schwache Arme für GK?!

    Zu schwache Arme für GK?!: Hey, Ich führe momentan einen Ganzkörpertrainingsplan, anlehnend an den WKM-Plan, durch. Kniebeugen Schrägbankdrücken KH Vorgebeugtes LH Rudern...
  2. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  3. Accessoires für Arme

    Accessoires für Arme: Tragt ihr irgendwelchen Accessoires an den Armen die sie besser Geltung bringen bzw einen schönen Bizeps nochmal herausputzen? :mrgreen:
  4. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  5. Trainingsplan + tipps für arme??

    Trainingsplan + tipps für arme??: Hallo ich möchte gerne "dickere" oberarme haben und wollte gerne wissen ob es i welche besonderen übungen oder tipps dafür gibt oder kommt das so...