Was für Knäckebrot am besten?

Diskutiere Was für Knäckebrot am besten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi. Ich bin demnächst (ab Sonntag) für nen paar Tage in Rom auf Klassenfahrt und weil da gute Ernährung schwierig wird pack ich mir immer was zum...

  1. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Ich bin demnächst (ab Sonntag) für nen paar Tage in Rom auf Klassenfahrt und weil da gute Ernährung schwierig wird pack ich mir immer was zum Futtern ein.

    Da kam jetzt eine Frage auf:
    Ich will 4 Packungen Knäckebrot mitnehmen von Wasa. Hat viele Kohlenhydrate, bisschen Eiweiß und viele Kalorien. Dient lediglich dazu, dass ich nicht so nen großes Kaloriendefizit bekomme. :mrgreen:

    Und welche Sorte ist am besten? "Roggen", "Weizen", so ein Mix aus "Roggen/Hafer/Weizen/Gerste" oder noch was anderes?
    http://www.wasa.com/de/Vollkorn-Galerie/#

    Weil Nitray1 zB hatte mal angesprochen, dass Dinkel ähnlich wie Weizen ist und Hafer zB besser als beides ist.
    Also sagt mir, welches Knäckebrot ich am besten kaufen soll.

    Ich weiß, blöde Frage... xD

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sesam und Mehrkorn sieht gut aus.

    Viel Spaß schonmal in Rom :winke:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dankeschön! :-D

    Nur noch eine Frage: Dieses Sesam-Zeug ist ja aus Weizen, und Weizen soll "schlecht" sein, oder? Also minderwertiges Eiweiß und so... Oder ist das wurscht?

    Weil sonst hol ich einfach 2Packungen "Vollkorn" (ist aus 100%Roggen) und 2Packungen "Mehrkorn" [ist aus Roggenvollkornmehl (68 g), Natursauerteig (14 g), Wasser, Weizenvollkornmehl (6 g), Hafervollkornmehl (6 g), Gerstenvollkornmehl (6 g), Hefe, Haferflocken (2,5 g)].

    Ich glaub, ich denke zu viel nach. :lach:
    Viele Grüße!
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Tust du weil es nur ein paar Tage sind in dem du im Urlaub bist :-)

    Weizen ist auch nicht pralle aber was solls für die Zeit. Wenn du es nicht lassen kannst dann mach so wie selber vorgeschlagen. Voll- + Mehrkorn.

    fg
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja okay, dann mach ichs so. Und jetzt werde ich das Forum nicht länger mit diesem Thread nerven! :mrgreen:
    Beste Grüße ^.^
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :-D Ach wir können uns ruhig noch etwas übers Leben unterhalten damit der thread hier nicht so vereinsamt^^
    Amano passt gerade nicht auf :biggrin:








    edit amano: da wäre ich mir nicht so sicher...

    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!
    :biggrin:
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Stimmt, gerade ist kein böser Moderator oder noch viel böserer Admin angemeldet. Jetzt können wir soviel Offtopic posten wie wir wollen ohne dass wir geschimpft bekommen. :mrgreen:
    Hmmm... Aber ich glaub, amano wird uns dann bestrafen wenn er sieht, was wir hier veranstalten wenn wir alleine sind und gerade keine Beaufsichtigung im Forum ist. :mrgreen:

    Also sollten wir besser brav und lieb sein. :D
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hier gibt es doch keine bösen mods oder admins... :teufel:
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ...... :mrgreen: hätt ja klappen können
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Strohkopf, 25.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja mods nichtmehr.. jetzt nurnoch admins :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    :engel: :engel: :engel:
     
Thema: Was für Knäckebrot am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knäckebrot muskelaufbau

    ,
  2. knäckebrot bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding knäckebrot

    ,
  4. Roggenknäckebrot Muskelaufbau,
  5. Roggen knäckebrot bodybuilding ,
  6. knäckebrot fitness,
  7. knäckebrot gut für fitness,
  8. muskelaufbau knaeckebrot,
  9. protein knäckebrot muskelauufbau,
  10. roggenknäcke bodybuild,
  11. knäckebrot vor training,
  12. muskelaufbau knäckebrot,
  13. knäckebrot vor krafttraining
Die Seite wird geladen...

Was für Knäckebrot am besten? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...