Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Diskutiere Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forumsmitglieder, ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem...

1. W.S.C.

W.S.C. Newbie

Hallo Forumsmitglieder,

ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem Studio unterhalten und dabei festgestellt, dass ich den Supplements eine wesentlich grössere Beachtung schenke als die meisten anderen und wollte daher mal wissen was hier so "eingeworfen" wird.

Ich nehme momentan neben drei Whey 80 am Tag noch 6 Kapseln Krea-Genic von Weider, zweimal täglich 5 Tabletten Amino 5700, vor den Mahlzeiten jeweils 2-4 Kapseln Chitosan, dreimal täglich L-Carnitin und Magnesium, sowie einen Vitaminkomplex A, C, E und Selen, dazu kommen dann noch Taurine, Caffein und Inositol vor hartem Workout.

Puhhh so aufgelistet ist es doch ne Menge... Vielen Dank für eure Erfahrungswerte... LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

whey 80?

wird wohl eher ein MKP sein, oder?

4. W.S.C.

W.S.C. Newbie

Yep, ist MKP

5. #4 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

komisch, warum heißts dann whey :-D

ich nutze mom

whey, "dextrose", l-arginin, beta-alanine, creatin, koffein, vitamin c, multivitamin tabs

da hab ich noch, bcaas, zink, weight gainer, magnesium, fischöl-tabs, mkp und casein
    nutze ich nur momentan nicht.

und wenn man den EP umstellt und optimiert, sind die hälfte der supps sinnlos

hab ich auch schon lange da stehen, sollte ich vllt bald entsorgen.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...