Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Diskutiere Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forumsmitglieder, ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem...

  1. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem Studio unterhalten und dabei festgestellt, dass ich den Supplements eine wesentlich grössere Beachtung schenke als die meisten anderen und wollte daher mal wissen was hier so "eingeworfen" wird.

    Ich nehme momentan neben drei Whey 80 am Tag noch 6 Kapseln Krea-Genic von Weider, zweimal täglich 5 Tabletten Amino 5700, vor den Mahlzeiten jeweils 2-4 Kapseln Chitosan, dreimal täglich L-Carnitin und Magnesium, sowie einen Vitaminkomplex A, C, E und Selen, dazu kommen dann noch Taurine, Caffein und Inositol vor hartem Workout.

    Puhhh so aufgelistet ist es doch ne Menge... Vielen Dank für eure Erfahrungswerte... LG
     
  2. #2 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    whey 80?

    wird wohl eher ein MKP sein, oder?
     
  3. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Yep, ist MKP
     
  4. #4 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    komisch, warum heißts dann whey :-D

    ich nutze mom

    whey, "dextrose", l-arginin, beta-alanine, creatin, koffein, vitamin c, multivitamin tabs

    da hab ich noch, bcaas, zink, weight gainer, magnesium, fischöl-tabs, mkp und casein
    nutze ich nur momentan nicht.

    und wenn man den EP umstellt und optimiert, sind die hälfte der supps sinnlos

    hab ich auch schon lange da stehen, sollte ich vllt bald entsorgen.
     
Thema:

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...