Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Diskutiere Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forumsmitglieder, ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem...

  1. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem Studio unterhalten und dabei festgestellt, dass ich den Supplements eine wesentlich grössere Beachtung schenke als die meisten anderen und wollte daher mal wissen was hier so "eingeworfen" wird.

    Ich nehme momentan neben drei Whey 80 am Tag noch 6 Kapseln Krea-Genic von Weider, zweimal täglich 5 Tabletten Amino 5700, vor den Mahlzeiten jeweils 2-4 Kapseln Chitosan, dreimal täglich L-Carnitin und Magnesium, sowie einen Vitaminkomplex A, C, E und Selen, dazu kommen dann noch Taurine, Caffein und Inositol vor hartem Workout.

    Puhhh so aufgelistet ist es doch ne Menge... Vielen Dank für eure Erfahrungswerte... LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    whey 80?

    wird wohl eher ein MKP sein, oder?
     
  4. W.S.C.

    W.S.C. Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Yep, ist MKP
     
  5. #4 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    komisch, warum heißts dann whey :-D

    ich nutze mom

    whey, "dextrose", l-arginin, beta-alanine, creatin, koffein, vitamin c, multivitamin tabs

    da hab ich noch, bcaas, zink, weight gainer, magnesium, fischöl-tabs, mkp und casein
    nutze ich nur momentan nicht.

    und wenn man den EP umstellt und optimiert, sind die hälfte der supps sinnlos

    hab ich auch schon lange da stehen, sollte ich vllt bald entsorgen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...