Was für nebenbei und was ist tabu

Diskutiere Was für nebenbei und was ist tabu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab mal ne frage ihr kennt das sichrelich das ihr heißhunger bekommt was kann man bei heißhunger essen und was ist total tabu bitte um rat

  1. #1 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage

    ihr kennt das sichrelich das ihr heißhunger bekommt
    was kann man bei heißhunger essen und was ist total tabu

    bitte um rat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was man essen kann:
    Fisch Fleisch Eier Milch Quark Haferfocken Vollkornbrot

    Was tabu ist:
    Süßigkeiten, Brötchen mit Nutella



    Mal im ernst...bei Heißhunger einfach ma zusammenreißen. Es ändert sich nix daran, was gesund und was ungesund ist.
     
  4. #3 anabolfreak, 17.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Müsli mit bananenstücken.
     
  5. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse,
    Putenwurst
     
  6. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gerade Heißhunger da trifft sich dieses Thema gut! :)

    Aber die Vorgänger haben schon recht, man sollte sich zusammenreißen auch wenn es nicht immer leicht ist.

    Was auch noch gut ist diese Eiweißriegel. Die sind jedoch teuer und sollten auch eine Ausnahme bleiben.


    Wie schaut es eig. mit Joghurt aus?? Hat zwar viele KH aber das hat Obst ja auch.

    Gemeint ist Früchtejoghurt. Keine Sahnepuddins o.ä
     
  7. #6 Maddin00, 17.03.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hatte auch grad total hunger und ess jetzt einfach meine 50g Leinsamen :D
    Normal kommen die ins Ei, aber seit dem ich gemerkt hab das ich die auch so runterbekomm und so das ei noch viel besser schmeckt es ich sie immer so :D

    Frage: Ist es besser die Leinsamen über den ganzen Tag zu verteilen oder kann ich die auch alle auf einmal essen?:D
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Diät- oder Fitnessjoghurts sind ok, ansonsten Haferflocken mit Obst oder Rosinen oder so, oder auch nur Obst.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kasimir99, 17.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also verteilen wäre denke ich besser, aber ich esse sie auch hauptsächlich nur zum Frühstück.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man essen, aber ich würde einfach Magerquark nehmen und Früchte (z.B. Erdbeeren) reinwerfen und das ganze innen Mixer. Schmeckt genauso, ist aber von den Nährwerten wesentlich besser.
     
Thema: Was für nebenbei und was ist tabu
Die Seite wird geladen...

Was für nebenbei und was ist tabu - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...