Was für nebenbei und was ist tabu

Diskutiere Was für nebenbei und was ist tabu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab mal ne frage ihr kennt das sichrelich das ihr heißhunger bekommt was kann man bei heißhunger essen und was ist total tabu bitte um rat

  1. #1 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage

    ihr kennt das sichrelich das ihr heißhunger bekommt
    was kann man bei heißhunger essen und was ist total tabu

    bitte um rat
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was man essen kann:
    Fisch Fleisch Eier Milch Quark Haferfocken Vollkornbrot

    Was tabu ist:
    Süßigkeiten, Brötchen mit Nutella



    Mal im ernst...bei Heißhunger einfach ma zusammenreißen. Es ändert sich nix daran, was gesund und was ungesund ist.
     
  3. #3 anabolfreak, 17.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Müsli mit bananenstücken.
     
  4. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse,
    Putenwurst
     
  5. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gerade Heißhunger da trifft sich dieses Thema gut! :)

    Aber die Vorgänger haben schon recht, man sollte sich zusammenreißen auch wenn es nicht immer leicht ist.

    Was auch noch gut ist diese Eiweißriegel. Die sind jedoch teuer und sollten auch eine Ausnahme bleiben.


    Wie schaut es eig. mit Joghurt aus?? Hat zwar viele KH aber das hat Obst ja auch.

    Gemeint ist Früchtejoghurt. Keine Sahnepuddins o.ä
     
  6. #6 Maddin00, 17.03.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hatte auch grad total hunger und ess jetzt einfach meine 50g Leinsamen :D
    Normal kommen die ins Ei, aber seit dem ich gemerkt hab das ich die auch so runterbekomm und so das ei noch viel besser schmeckt es ich sie immer so :D

    Frage: Ist es besser die Leinsamen über den ganzen Tag zu verteilen oder kann ich die auch alle auf einmal essen?:D
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Diät- oder Fitnessjoghurts sind ok, ansonsten Haferflocken mit Obst oder Rosinen oder so, oder auch nur Obst.
     
  8. #8 Kasimir99, 17.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also verteilen wäre denke ich besser, aber ich esse sie auch hauptsächlich nur zum Frühstück.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man essen, aber ich würde einfach Magerquark nehmen und Früchte (z.B. Erdbeeren) reinwerfen und das ganze innen Mixer. Schmeckt genauso, ist aber von den Nährwerten wesentlich besser.
     
Thema: Was für nebenbei und was ist tabu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferfocke heisshunger

Die Seite wird geladen...

Was für nebenbei und was ist tabu - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...