Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

Diskutiere Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in der Woche ins GYM, danach immer mehr, und so worden daraus zwei Jahre :D

    Kann mich aber nicht beschweren, ich lebe viel gesünder seitdem, bin seit kurzer Zeit auch veganer geworden :)
    Schmeckt mir zwar immer noch nicht so gut, aber es wird besser, muss mir nur ein paar gute Rezepte besorgen. Was ich aber Fragen wollte ist was für Smoothies ihr euch zusammen mixt bevor ihr mit dem Training anfangen wollt?

    Für mich muss ein Smoothie

    1. Gut schmecken,
    2. Viele Vitamine haben
    3. Gut aussehen

    Darauf achte ich bei meinem Smoothie, und meistens mache ich sie aus Bananen und Erdbeeren :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzem habe ich mir gar keine Smoothies gemacht, für mich kamen nur Protein Drinks in Frage. Aber als ich herausgefunden habe wie gut sie eigentlich sind habe ich ein paar probiert, und ich muss sagen das ich sie liebe :D

    Mache mir jetzt immer vor und nach dem Training einen Smoothie. Dabei probiere ich alles mögliche aus, es gibt einfach viele Kombinationen die sehr gut sind.

    Mit Banane geht glaube ich alles, ich habe sie schon mit Kiwi, Erdbeere, Mango, Pfirsich und was weiß ich noch probiert.
    Aber seit kurzem erst, gebe ich eine besondere Zutat dazu. Moringa Pulver, es ist ein wenig scharf und verleiht dem Smoothie eine besondere Note :D

    Du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren, es ist auch zu 100 % vegan und schmeckt einfach super :)

    So bekommst du einen neuen Geschmack für jeden deiner Smoothies die du bisher gemacht hast.
     
  4. #3 Hantelfix, 09.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    @Jana
    Link entfernt
     
  5. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse viel Obst aber extra in den Mixer schmeiße ich es nicht, da esse ich lieber über den Tag verteilt mein Obst. Ist ja das gleiche nur eben nicht gemixt.
    Nach dem Training trinke ich nur meinen Proteinshake, der ist aber auch eher fruchtig.
    Daher brauch ich mir keine Smoothies zu machen, komm auch so klar.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

Die Seite wird geladen...

Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?