Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

Diskutiere Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in der Woche ins GYM, danach immer mehr, und so worden daraus zwei Jahre :D

    Kann mich aber nicht beschweren, ich lebe viel gesünder seitdem, bin seit kurzer Zeit auch veganer geworden :)
    Schmeckt mir zwar immer noch nicht so gut, aber es wird besser, muss mir nur ein paar gute Rezepte besorgen. Was ich aber Fragen wollte ist was für Smoothies ihr euch zusammen mixt bevor ihr mit dem Training anfangen wollt?

    Für mich muss ein Smoothie

    1. Gut schmecken,
    2. Viele Vitamine haben
    3. Gut aussehen

    Darauf achte ich bei meinem Smoothie, und meistens mache ich sie aus Bananen und Erdbeeren :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzem habe ich mir gar keine Smoothies gemacht, für mich kamen nur Protein Drinks in Frage. Aber als ich herausgefunden habe wie gut sie eigentlich sind habe ich ein paar probiert, und ich muss sagen das ich sie liebe :D

    Mache mir jetzt immer vor und nach dem Training einen Smoothie. Dabei probiere ich alles mögliche aus, es gibt einfach viele Kombinationen die sehr gut sind.

    Mit Banane geht glaube ich alles, ich habe sie schon mit Kiwi, Erdbeere, Mango, Pfirsich und was weiß ich noch probiert.
    Aber seit kurzem erst, gebe ich eine besondere Zutat dazu. Moringa Pulver, es ist ein wenig scharf und verleiht dem Smoothie eine besondere Note :D

    Du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren, es ist auch zu 100 % vegan und schmeckt einfach super :)

    So bekommst du einen neuen Geschmack für jeden deiner Smoothies die du bisher gemacht hast.
     
  4. #3 Hantelfix, 09.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    @Jana
    Link entfernt
     
  5. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse viel Obst aber extra in den Mixer schmeiße ich es nicht, da esse ich lieber über den Tag verteilt mein Obst. Ist ja das gleiche nur eben nicht gemixt.
    Nach dem Training trinke ich nur meinen Proteinshake, der ist aber auch eher fruchtig.
    Daher brauch ich mir keine Smoothies zu machen, komm auch so klar.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

Die Seite wird geladen...

Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...