Was für supps?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ItaloPeppe, 21.03.2007.

  1. #1 ItaloPeppe, 21.03.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hey leute..wollt ma wissen welche suppz gut sind für die fettreduktion??..außer sport zu treiben und weniger essen..was kann ich nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    in deinem alter brauchst du doch noch keine supps nehmen, dein körper is noch gut im verstöffwechseln...außerdem was willst du bei 75 groß abnehmen......hab selbst das gleiche gewicht(ok bin ein bisschen größer), wenn du wirklich abnehemn willst, sport,sport,sport, vergiss die supps.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Eiweiß in großen Mengen. Wirkt antikatabol und schützt deine muskeln somit vor dem abbau.
     
  5. #4 ItaloPeppe, 21.03.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich muss mein bauch vorne wegbekommen :angry:
     
  6. #5 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hilft nur Ernährung umstellen und Cardio:
     
Thema:

Was für supps?

Die Seite wird geladen...

Was für supps? - Ähnliche Themen

  1. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  2. Supps für Regeneration

    Supps für Regeneration: Hi Leute :-D Ab Donnerstag habe ich hier in Hamburg wieder Schule und ich sage "Hallo Oberstufe" :anbeten: Ich habe als ersten Leistungskurs...
  3. Supps für bessere Erholung?

    Supps für bessere Erholung?: Morgen Jungs! mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern? ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am...
  4. Supps für Gelenke?

    Supps für Gelenke?: Mahlzeit noch mal! gibts eigentlich etwas empfehlenswertes an supps für die Gelenke? oder gibts da auf normalem Weg, also über die ernährung,...
  5. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...