Was fürn Zeuch ist das?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Big.Kostja, 18.04.2008.

  1. #1 Big.Kostja, 18.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ey ich bruach eure Hilfe also ich trainire jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und und
    hab als nur die Protein Shakes genommen.

    So nun wollt ich halt mehr muskelaufbauen, und ein kolleg hat mir was angeboten aber ich weis ned wies heist und die nebenwirkungen kenn ich au ned, also:

    Des sind Tabletten und man muss am Anfang alle 4 Std. am Tag eine halbe Tablette nehmen und nach 2 Wochen oder 1 Woche eine Ganze. Eine Monatskur Kostet 50 € und man muss des halt nach nem Monat absetzen.
    Und man muss während der Kur 4 Liter am Tag trinken.

    Mehr weis ich darüber au ned.

    Könnt ihr mir Sagen was das ist? Und sollte ich es nehmen oder lieber nicht?

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das sind zu wenige Infos, find mal raus wie die Teile heissen, nicht das de Kopfschmerztabletten bekommst.......
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß die Finger von irgendwelchen ominösen Tabletten, von denen du nicht weißt, was es ist.
     
  5. #4 Arnold Strong, 18.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...kann man nur mutmaßen...finde es mal heraus, obwohl es sich schon sehr nach thais anhört! ana ist deutlich teurer!
     
  6. #5 Big.Kostja, 18.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ahh ja was ich noch Weis ist das er es au genommen hat und und die ersten 2 wochen ist nicht viel passiert aber nach 2 Wochen hat er voll viel Muskeln dazubekommen aber mehr weis ich leider auch nicht
     
  7. #6 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also wenn es wirklich thais sind hat er nicht viel muskelmasse aufgebaut sondern nur wasser eingelagert und das ist dann auch ganz schnell wieder weg!!!
     
  8. #7 Big.Kostja, 19.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok heut Abend sagt er mir wies heist, weil er muss selber nochmal nachfragen, dann kann ich euch sagen wies heist
     
  9. #8 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich fasse mal zusammen; Du hast einen Kollegen der stofft und er hat es dir angeboten, aber er weiß selber nicht mal, was er da zu sich nimmt? :shocked:
     
  10. #9 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist leider bei vielen jungen leuten so bei mir im studio sind auch ein paar leute die haben keine ahnung aber nehmen trozdem was!! der eine sagt ich habe anabolika genommen sag ich was denn und er sagt hab ich doch gesagt anabolika!!
     
  11. #10 Big.Kostja, 19.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es heist KreaVitargo oder sowas
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ganz normals Kreatin.

    Allerdings kann man ohne ausgefülltes Profil nicht sagen, ob es bei dir schon Sinn macht.

    P.S. Thema verschoben.
     
  13. #12 Big.Kostja, 21.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin 17 Jahre
    wiege 68 kg
    und bin 175 cm hoch
    und fettanteil ist zwischen 7 und 8 %
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann trag das mal ins Profil ein. Interessant wäre noch die Trainingserfahrung, also wie lange du schon trainierst.

    Spontan würde ich dir empfehlen noch ein Jahr zu warten, bevor du mit Kreatin und Co anfängst.
     
  15. #14 Big.Kostja, 22.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich Trainiere schon seit 2 1/2 Jahren und will jetzt eben etwas mehr und bald ist ja auch Sommer :biggrin: .
    Deshalb wollt ich jetzt auch mal irgendwas zu mir nehmen.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jetzt füll bitte mal dein Profil aus. Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, jedesmal deine Daten zu suchen.

    Hast du dein Training und deine Ernährung schon optimiert? Das ist die Grundvorraussetzung, damit eine solche Kur überhaupt Sinn macht.
     
  17. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    denke das kreatin nicht schlecht für dich ist vorausgesetzt du stellst wie ANDY schon gesagt dein essen um!! im training hat kreatin einen positiven effect,aber kreatin kann jemand der gut hart aussieht , echt scheise aussehen lassen !!!!!!!
     
  18. #17 Big.Kostja, 22.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ups ich hab ausversehen weiblich eingegeben, Bin aber mänlich :-D, dann muss ich mein essensplan net umstellen oder :D?
     
  19. #18 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es kommt drauf an ob dein ep in ordnung ist! wenn nicht musst du den umstellen egal ob männlich oder weiblich!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big.Kostja, 23.04.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab eigentlich kein Essensplan, ich ess einfach was ich will :-D. Könnt ihr mir Sagen was ich essen solte während der Kur oder ein Link schicken wo sowas drin steht?
     
  22. #20 fourtyfive, 23.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    guck hier im forum ernährung da findest du was!!
     
Thema:

Was fürn Zeuch ist das?

Die Seite wird geladen...

Was fürn Zeuch ist das? - Ähnliche Themen

  1. Fürn Arsch ...

    Fürn Arsch ...: Hi, Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen...
  2. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...