Was fürn Zeuch ist das?

Diskutiere Was fürn Zeuch ist das? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Passt jezt zwuar nicht hierhin, aber möchte keinen neuen Thread aufmachen... Wie berechne ich meinen Körper Fettanteil?

  1. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Passt jezt zwuar nicht hierhin, aber möchte keinen neuen Thread aufmachen...

    Wie berechne ich meinen Körper Fettanteil?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    damit
     
Thema:

Was fürn Zeuch ist das?

Die Seite wird geladen...

Was fürn Zeuch ist das? - Ähnliche Themen

  1. Fürn Arsch ...

    Fürn Arsch ...: Hi, Ich denke ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Figur im grossen und ganzen...
  2. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...