Was genau ist ein Defi?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Stefan111, 16.01.2009.

  1. #1 Stefan111, 16.01.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was genau ist ein Defi, wie wird dabei trainiert?
    Gruß Stefan.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Eine Reduzierung des Körperfetts mit möglichst geringem Verlust an Muskelmasse.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Defi hat Hyllwd ja schon erklärt. Trainiert wird dabei genauso, wie beim Masseaufbau. Nur die Ernährung wird entsprechend angepasst.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das Training bleibt genauso schwer, wie in der Massephase, man hat allerdings einen Kaloriendefizit anstatt Überschuss, man kann auch mehr Cardio machen.
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Es gibt allerdings noch eine 2. Bedeutung von "Defi (=Definition)"
    Nämlich die Sichtbarkeit der Muskeln, bezogen auf den Körperfettanteil.

    Wenn jemand eine "gute" Defi hat, hat er wenig Körperfett und seine Muskeln kommen sehr gut zum Vorschein.



    Das was meine Vorredner eben schon erklärt haben, ist die "Definitionsphase". Also eine Phase in der man versucht, den Körperfettanteil zu senken.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die nette Wiederholung. :mrgreen:
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Habs nur nochma vollständigkeitshalber in einem Satz gesagt. Wie du siehst besteht der Hauptteil meines Beitrags aus etwas anderem. Hab dich schon nicht überlesen. :-)
     
Thema:

Was genau ist ein Defi?

Die Seite wird geladen...

Was genau ist ein Defi? - Ähnliche Themen

  1. Was genau ist eine defiphase?

    Was genau ist eine defiphase?: alsi ich find nix im internet da sind nur tipps etc andere foreneinträge.. aber was genau issn das nu?
  2. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  3. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...
  4. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...
  5. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...