was gibts noch für den rücken an BWE´s?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von maunzkatz, 26.06.2012.

  1. #1 maunzkatz, 26.06.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hallööööle :mrgreen:

    ich hätt da gern mal ein problem...

    ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den rücken, die altbekannten langweilen mich grad irgendwie :roll:

    hauptsächlich gehts mir um den oberen rücken (rudern), für den unteren rücken mach ich back extensions im sitzen mit hantel im genack und normale auf der bank in bauchlage ohne hanteln.


    also bekannt ist mir bisher:

    -rudern m kurzhanteln
    -schulterheben
    -T-hantel rudern
    -reverse flies
    -im liegen an der tischkante hochziehn :mrgreen: .../bzw klimmzüge

    habt ihr noch irgendwelche coolen varianten auf lager für die man keine geräte braucht?


    ich bin gespannt und danke schonmal im vorraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was gibts noch für den rücken an BWE´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyweight ruecken

Die Seite wird geladen...

was gibts noch für den rücken an BWE´s? - Ähnliche Themen

  1. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  2. Bei mir im Studio gibts nen Typen der...

    Bei mir im Studio gibts nen Typen der...: Hallo zusammen! Ich habe in einem italienischen Fitnessforum einen Beitrag gefunden mit dem oben genannten Titel. Dort kommen alle...
  3. Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

    Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?: Hi, ziehe bald nach köln. weiß nicht,wo und welche studios es dort gibt.möchte auch nich in son weiber bzw senioren-studio. am liebsten son old...
  4. Gibts sowas?

    Gibts sowas?: Sagst mal gibts eigentlich auch sowas wie "leichte" Roids die nicht so gefährlich für denn Körper sind und wenn ja welche? Vielen Dank für eure...
  5. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

    gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...