Was habt ihr schon so genommen und was hat es euch gebracht

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Draegonpower, 03.05.2006.

  1. #1 Draegonpower, 03.05.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Wolte mich mal so rum hören was ihr schon so an subs oder anderem genommen habt.
    Was hat es euch wirklich gebracht.
    was für erfolge oder nebenwirkungen waren zu spüren oder zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 03.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,

    also ich war eigentlich immer vorsichtig mit supps. habe aber einmal lipotherm ausprobiert und es hat wohl etwas gebracht, aber bei mir, meiner meinung nach nicht so mega viel. hab das auch wohl mit l-carnithin kombiniert.

    habe aber jetzt was neues bestellt. das wirkt super. rev xp. hab im forum auch erstmal gefragt was das so ist. kenne mich da nicht so gut mit aus.

    das lipotherm is wohl eher chemisch, sag ich mal und das andere ein ein herbal supp, aus Green tea, Cocoa Beans und Yerba Mate Extract. Ich erkundige mich grade selber inwiefern es Nebenwirkungen etc. gibt. Jedenfalls, enthält es kein Ephedrin und auch kein Synephrin.
     
  4. #3 BlauesQ, 03.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab jetzt regelmäßig Proteinshakes und Aminosäuren genommen. Und haben mir erhebliche Fortschritte gebracht.

    Weiterhin habe ich eine Kreatin Kur hinter mir. Diese sollte man allerdings nur nehmen wenn man absolut Fit und höchstmotiviert ist, dann kann sie Wunder wirken :-) Wenns im Kopf nicht klar ist bringt auch Kreatin nicht viel...
     
  5. #4 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die bis dato von mir konsumierten Supps sind:

    BMS Professional Protein 80 als Standart Eiweißpräparat
    BMS Mega Gain
    BMS CreaVitargo
    BMS Pyruvat 1000
    BMS Testalon²
    BMS Glutamin Plus
    BMS Amino Pur flüssig

    Weider BCAAs

    Goldfield Red Devil

    Muscle Tech - Cell Tech Creatine

    M.A.P. Proteine

    Muskelpower CreaPump XXL
    Muskelpower TestoForce XT
    Muskelpower - EFX - Kre-Alkalyn

    Zu dem Protein Supp und dem Gainer von BMS kann ich sagen, das mir diese einen sehr soliden Massezuwachs gebracht haben. Das Protein konsumiere ich ständig und der Gainer ist die Grundlage für meine Massephasen.

    In der Massephase kommen immer BCAAs hinzu und ein Creatin-Kombiprodukt. In der ersten Massephase habe ich mit der Kombi aus dem Gainer, BCAAs, Glutamin Plus und CreaVitargo knappe 6 Kilos aufgebaut und gehalten. Über 12 Wochen.

    CreaPump XXL hat keinen massiven Massezuwachs, aber einen beachtlichen Kraftzuwachs (je nach Übung ca. 5-8%) in 6 Wochen Konsum gebracht.

    Im Moment nehme ich Kre-Alkalyn und TestoForce XT Supp nur mit meinem Protein (4 Shakes an Trainingstagen). Die Muskelregeneration und der Pump sind sehr gut.

    Auf Red Devil hätte ich gut verzichten können, das hat nichts gebracht. Testalon² hat auch nen kleinen Masse- und Kraftzuwachs erwirkt. Dieses habe ich aber vor allem wegen des hohen Zink- und Saponingehaltes konsumiert.

    In der Defiphase beschränke ich mich neben meinem Protein auf Pyruvat 1000, welches meiner Meinung nach eine hervorragende Verbesserung der Muskelkondition zur Folge hat und auf Amino Liquids, da diese schneller resorbiert werden und erheblich zur Muskelregeneration beitragen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was habt ihr schon so genommen und was hat es euch gebracht

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr schon so genommen und was hat es euch gebracht - Ähnliche Themen

  1. Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

    Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?: Da es Off-Topic ist wollte ich mal ein privates Problem ansprechen und einfach ein bisschen Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist irgendwie total...
  2. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  3. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  4. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  5. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...