was halten wir von "du-darfst-menues"??? (nährwert

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von maunzkatz, 30.09.2008.

  1. #1 maunzkatz, 30.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ok, die überschrift sagts ja schon, hier mal ein paar angaben:


    Hühnerfrikassee:
    http://pixum.de/album/image/id/3117341/page/1


    Schweinegeschnetzeltes:
    http://pixum.de/album/image/id/3117341/page/2


    Zwiebelhackbraten:
    http://pixum.de/album/image/id/3117341/page/3


    Huhn Toscana:
    http://pixum.de/album/image/id/3117341/page/4


    sind immer so 350gr, für die mittagspause reichts mir als mädel, mein freund hats auch ausprobiert, der hat sich aber noch nen salat dazu schnibbeln müssen oder ein stück obst für danach, dem hats sonst net ganzu gereicht...


    was haltet ihr von den nährwerten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dort muss man sich vorher anmelden - sonst sieht man leider nichts...
     
  4. #3 maunzkatz, 30.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    watt????? nä! moment, nochmal freischalten!
    schau jetzt nochmal nach



    ihr müsst euch da eigentlich nicht anmelden, ich hab die bilder öffentlich gemacht ...müsste klappen
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    geht immer noch nicht.
     
  6. #5 maunzkatz, 30.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    fXXX die henne!!!!!

    ok, dann anders:
    (angaben pro portion)



    HUHN TOSCANA:
    302kcal
    eiweiß 21g
    kh 43g, davon zucker 4g
    fett 5g, davon ges.fettsäuren 1g
    ballaststoffe 5g
    natrium 1,44g


    ZWIEBELHACKBRATEN:
    331kcal
    eiweiß 22g
    kh 37g, davon zucker 4g
    fett 11g, davon gesättigte fettsäuren 3g
    ballaststoffe 6g
    natrium 0,98g


    SCHWEINEGESCHNETZELTES:
    308kcal
    eiweiß 24g
    kh 29g, davon zucker 2g
    fett 10g, davon gesättigte fettsäuren 4g
    ballaststoffe 6g
    natrium 1,44g


    HÜHNERFRIKASSEE:
    318kcal
    eiweiß 20g
    kh44g, davon zucker 2g
    fett 7g, davon gesättigte fettsäuren 2g
    ballaststoffe 7g
    natrium 1,16g
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man ruhig mal nehmen.

    Ich hab öfter mal den Zwiebelhackbraten, weil das perfekt für die Mittagspause ist, wenn man am Vorabend zu faul ist, sich was vorzubereiten. :mrgreen:

    Zum Abnehmen sind die Dinger aber nicht wirklich geeignet, wie es uns die Werbung vorgaukeln will.
     
  8. #7 maunzkatz, 30.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich dacht halt so: wenn mein krankenschein vorbei ist passt das wieder super in meine mittagspause ...geht schnell und die kosten ja auch nicht mal 2€, außerdem sind das dann immer nur so 200-350kcal, da hat man für abends noch ordentlich was an kcal zur verfügung

    ich versuch eben grad fertige produkte zu finden mit vernünftigen nährwerten weils bei mir immer so schnell wie möglich gehen muss, ich hab kaum zeit zum kochen (gehe morgens um halb8 ausm haus, fahre von der arbeit aus sofort zum abendgymnasium und komm erst gegen 23h heim)


    was ich auch toll finde sind die fertigen putensticks ausm lidl, das sind so spieße, fix und fertig gewürzt.
    hier mal eben die angaben pro 100g dazu:

    143kcal
    eiweiß 19g
    KH 1g
    davon zucker <0,4g
    fett 7g
    davon gesättigte fettsäuren 1,5g
    ballaststoffe 0,5g
    natrium 0,4g


    ziemlich geil, odda?

    (...was zur hölle sind eigentlich gesättigte fettsäuren? is das gut oder schlecht?)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Transfettsäuren = ganz dolle böse
    Gesättigte Fettsäure = doof
    ungesättigte Fettsäuren = ok
    mehrfach ungesättigte Fettsäuren = Supertoll

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12767.html
     
  10. #9 Anonymous, 30.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ungesäätigt = ok ?

    die sind essentiell also schon mehr als ok ;)
     
  11. #10 Testobolan, 30.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Phu, da bin ich erleichtert.
    Ich dachte schon "OH,mist" und so^^
    Aber wenn sie schon mehr, als ok sind, freut mich das.
    Gut, dass du das aufgelöst hast für mich, MetalFan^^
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finds ganz ok so :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 maunzkatz, 01.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    WAAAAAAAHAHAHAHAH!!! :kringel:
    du bist schon echt lieb, andy :lach:


    /edit:/
    aber um mal beim thema zu bleiben:
    die "du-darfst"-menues und die putensticks: auf dauer geilo, oder (ums mal wie andy auszudrücken :wink: ) ganz dolle böse???
    wär halt so herrlich praktisch, ne?
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kleiner Tipp am Rande von einem ehemaligen "Leidensgenossen" :

    Versteif Dich nicht so sehr auf Kalorien etc.

     
Thema:

was halten wir von "du-darfst-menues"??? (nährwert

Die Seite wird geladen...

was halten wir von "du-darfst-menues"??? (nährwert - Ähnliche Themen

  1. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

    Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer: Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...