Was halter ihr von diesem GK Plan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von brigaterossonere, 24.05.2010.

  1. #1 brigaterossonere, 24.05.2010
    brigaterossonere

    brigaterossonere Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    wollte mal mit einem GK Plan trainieren,um an Volumen zu gewinnen.
    Habe aus einem anderen Forum diesen Plan empfohlen bekommen:

    Beine:

    3 Sätze Beinpresse (alternativ Kniebeugen)
    3 Sätze Beinbeuger (alternativ Glute Ham Rises)

    Rücken:

    2 Sätze Latziehen weiter OG (alternativ Klimmzug OG)
    2 Sätze Latziehen Eng Brust ( alternativ Klimmzuge Eng UG)
    2 Sätze Langhantelrudern (alternativ: Kurzhantelrudern, Kabelrudern, T-bar row)

    Brust:

    2 Sätze Bankdrücken KH (alternativ Brustpresse)
    2 Sätze Schrägbank KH ( alternativ Negativbankdrücken KH oder Cabelcross)

    Schulter:

    3 Sätze Schulterdrücken Multipresse ( alternativ Military Press oder Frontdrücken)
    2 Sätze L-Flys (alternativ: Besenstielübung)

    Bauch / Unterer Rücken:

    2 Sätze Crunches
    2 Sätze Hyperextensions



    Was haltet ihr davon?Muss man die Arme nicht noch zusätzlich trainieren?Will 3 mal in der Woche trainieren gehen.
    Habe zuvor schon 1 Jahr nach einem GK Plan trainiert,aber nach dem HIT Prinzip,1 Satz à 6-9 Wiederholungen.
    Dabei habe ich viel an Kraft gewonnen jedoch kaum an Volumen.

    Danke im Voraus
    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Was denn nun?

    Ausserdem nen schlechter Vorschlag aus diesem anderen dubiosen Forum :mrgreen:

    Mach dann lieber den 2er also zb: Mo: TE1 Mi: TE2 Fr: TE1.... Mo: TE2 usw

    TE1 Push
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken (beliebige Variante)
    Schulterdrücken

    TE2 Pull
    Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt
    LH-Curls

    Danke Strohkopf
    :winke:
     
  4. #3 brigaterossonere, 24.05.2010
    brigaterossonere

    brigaterossonere Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja habe mich schlussendlich doch mal für nen Gk entshcieden :D
    beim 2er ist einfach das problem,dass man wirklich jedes mal ins training gehen muss.bei mir gibt es oft tag,an denen ich zu faul bin,dann hätte ich zb viel mehr beine trainiert als oberkörper...verstehst du?


    was könnte man verbessern??:) :biggrin:
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen alternierend mit Kreuzheben
    Klimmzüge
    (vorgebeugtes Rudern)
    Bankdrücken
    Military press
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    :-D
     
  6. #5 Strohkopf, 24.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    np^^

    Danke Nuc, SBF :winke:
     
Thema:

Was halter ihr von diesem GK Plan?

Die Seite wird geladen...

Was halter ihr von diesem GK Plan? - Ähnliche Themen

  1. Creatin aber kein messbehälter :(

    Creatin aber kein messbehälter :(: Hab nun creatin zu haus stehen wie kann ich inetwa abmessen wieviel ich nehme(hab leider nicht wie bei der verpackung beschriebn messlöffel...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. MEINUNGEN ZU DIESEM TP

    MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...
  5. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...