Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lukas21, 28.01.2008.

1. #1 Lukas21, 28.01.2008
    Lukas21

Lukas21 Newbie

Inhaltsstoffe (pro Pak):

Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg , Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Moechte gerne mehr Masse aufbauen.........

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Da du noch recht jung bist, ist deinen eigene Hormonproduktion noch sehr gut, weshalb du kein Tribulus brauchst.

4. #3 faithless, 28.01.2008
    faithless

faithless Eisenbieger

prohormone oder is das nur quatsch um die verkaufszahlen anzukrubeln?
    wenn ja verhältnis von nebenwirkung und wirkung sind sehr schlecht

würde dir von soner sch**** abraten - zum tribulus haste ja schon n comment.

nimm doch einfach erstma eiweiß und geh es ruhig an ;)[/code]

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ? - Ähnliche Themen

1. FIG produkte was haltet ihr davon?

FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...