Was haltet ihr davon

Diskutiere Was haltet ihr davon im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...

  1. #1 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt und generell ein BWE-Plan außer Klimmzügen keine Bizepsübungen enthält.

    Ich weiß, dass cih 16 bin und ncoh im wachstum bin, dennoch würde ich fragen, was ihr davon haltet, wenn ich zu meinen BWE-Plan Bizeps-Curls mit der Kurzhantel ergänzen würde und das restliche BWE-Training weiterhin durchführen. Nun ja, was haltet ihr davon ^
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gar nix.

    ein richtiges bwe training braucht keine ergänzung mit gewichten. trainiere klimmzüge in verschiedenen varianten(bevorzugt eng im untergriff) und das defizit behebt sich von selber.
     
  3. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Amano zu.

    Suche für die ganzen BWE-Übungen Variationen und dann gleicht sich das aus.

    Für den Bizeps kannst du die engen im Untergriff machen, so das deine Hände direkt nebeneinander sind. Bei dem Klimmzügen im Obergriff spüre ich den Bizeps aber auch ziemlich gut.

    Gruß
     
  4. #4 Booster, 15.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Okay, dann mach cih wohl weiter wie gehabt ;-)
     
  5. #5 K-Towner, 15.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch auch liegestütze wenn die nich schon im plan drin sind

    ps wenn du unbedingt was dazu machen willst such dia ne übung wo nich allzu viel gelenke oda dwer rücken beansprucht wird . ist besser für dich

    beste ist aba wenn dus bis 17 - 18 jahre ganz damit lässt
     
  6. #6 Booster, 15.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Liegestütze sind für den Trizeps und die Brust ;-)
    Aber danke für die Tipps
     
Thema:

Was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  4. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...
  5. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is das was halbwegs vernünftiges? weil ich bräuchten ur so eine kleine ergänzung mit ein...