WAs haltet ihr davon?

Diskutiere WAs haltet ihr davon? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/Die-echte-Alternativ ... dZViewItem Wär cool wenn ihr mal ein paar statements abgeben könntet! ebenso hierzu...

  1. #1 Anonymous, 10.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. #2 BamBam06, 10.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo erstmal
    Also ich würde dir von peak performenc lucemburg auf jeden fall abraten es gibt eine alte firma peak aus münchen die ist verdammt gut doch ich denke die produkte gibt es so gut wie nicht mehr geschweige den im internet bzw. bei ebay
    so und zu dem anderen zeu ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll haupt bestandteile sind ja wohl aminos und testoron
    testoron brauchst du noch nicht da in unserem alter das noch sehr gut selber vom körper produziert wird und deswegen erst ab 25 Jahren ratsam ist und von amino säuren 2 kg in 15 Tagen zunehmen ich weiss es nicht aber denke eigentlich nicht!!!
    Mehr kann ich dir in weniegen Tagen dazu schreiben habe gestern mit aminos angefangen.
    aber mal ehrlich ich denke
    whey ptotein CFM mit einer biologischen wertigkeit von mehr als 128
    Protein 85
    Bcaas
    Damit wäre dir mehr geholfen und dan guck lieber auf die preise lieber zahle ein bischen mehr als wenn du geld bezahlst und nichts passiert weil die produkte mies sind.
    Und noch was pass bitte auf mit sachen aus dem ausland da kannst du nie wirklich wissen was da ´wirklich drin ist die haben ganz andere gesetze wie wir und es könnte sein das die deswegen spuren von doping mitteln enthalten
    gruss aus Köln
     
  3. #3 Anonymous, 10.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo danke für die Antwort, ich werde ,wenn ich demnächst wieder geld hab, erstmal ne schöne crea kur machen in verbindung mit aminos protein und kohlehydraten und werd mal gucken was draus wird....2kilos sollten es schon sein
     
  4. #4 Sensation White, 10.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also das erste sind BCAA's nur mit ner anderen Gewichtung

    Das 2 . und 3. eine Art TestoForceXT bzw. Maca LaMolina..

    Die Betonung liegt auf eine Art, weil sie qualitiativ schlechter sind, und im Preis viel zu teuer..

    In der Überschrift werden mit Wunder geworben, die man im Kopf nicht aushält :-D
     
  5. #5 BamBam06, 10.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    das dürftest du auf jeden fall ach hin kriegen
     
  6. #6 Anonymous, 10.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hardgainer hams schwer und da meine finanziellen möglichkeiten begrenzt sind kann ich mir auch nur 6wochen lang den kram leisten danach muss ich mir wieder meine quark shakes reinhaun oder
     
  7. #7 BamBam06, 10.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Sag mal hast du msn oder so lass uns darüber mal chatten dan werde ich dir gerne deine fragen beantworten
     
  8. #8 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    icq 260875988: is ja wie bei ner dating line :biggrin:
     
  9. #9 Conan der Barbar, 15.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das mit der kur, wie lange sollte man das denn durchziehen??damit es auch was bringt habe gehört so 6-10 Wochen stimmt das??wird ja dann auch ziemlich teuer!!!
     
  10. #10 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8 bis 10 Wochen sollten der angestrebte Zeitraum sein um einen dauerhaften und hohen Erfolg zu haben.
     
  11. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Vergiss das Zeug!
     
  12. #12 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Irgendwie passt dieser Post nicht mehr.

    Zum einen was soll man vergessen und vor allem warum?

    Eine Antwort ohne Begründung hilft doch niemandem weiter.
     
Thema:

WAs haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

WAs haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...