Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0= hab gehört das solche tabletten die regeneration des muskels verbessern sollen? wäre...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 bayarea, 03.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja das würd mich auch interessieren....
     
  3. #3 Hantelfix, 03.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vitamin E:

    dient der Zellerneuerung, hemmt entzündliche Prozesse, stärkt
    das Immunsystem.

    Dafür aber so viel Kohle auszugeben halte ich für totalen Unsinn. Vitamin E gibt es auch günstiger.

    Abgesehen davon, ich habe das Zeug schon mal probiert (habe damals in meiner aktiven Zeit eine Probepackung bekommen) und ich habe keinen Unterschied feststellen können.
     
  4. #4 Daymate, 03.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kuck mal im forum hier da habe ich letzte tage schon mal was zu gesehen und auch gesagt. anabologes gibt s auch in der apotheke. irgendwas um die 15mücken kostet das soweit ich mich erinnere. nehmen viele sportler. u.a. auch schwimmer wie christian keller.
     
  5. #5 bayarea, 03.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal ne seite gekannt auf der Anabol Loges und andere Supps getestet worden sind und angegeben ist ob das supp sinn macht oder ned mit bewertung usw....weiss aber nicht mehr wie die seite heisst, die wurde auch schon hier öfters mal gepostet....
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    @ G´daymate
    du hast mich ja sozusagen drauf gebracht :-)
    mich interressiert es halt jetzt ob das zeug auch deutlich was brinmgt für sein geld.
     
  7. #7 Daymate, 03.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe es selber nie genommen, da ich immer dachte es würde nix bringen. ich kenne aber im privaten bereich auch welche, die das nehmen. ist nix schädliches. gibt s so in der apotheke, dann kann es ja nicht so schlimm sein.

    aber du bist doch gut dabei mitm training, das wird schon, auch ohne extras.
     
Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...