was haltet ihr davon?!

Diskutiere was haltet ihr davon?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; http://www.xxx.xxx würde mal gerne wissen ob es sich "lohnt" soetwas zu bestellen?!http://www.xxx.xxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Invidicult, 05.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also die Anabol Tabletten sind nicht zu empfehlen die hat sich ein kumpel schon geholt hat mega Kopfschmerzen davon bekommen,akne und du must von der 3-6 Woche 2x6 Stück am Tag fressen.Und der Preis für das Prohormon ist mehr als schlecht.

    und zu den D-Blades hab ich gehört kanns aber nicht bestätigen das da Dianabol drin ist.Also beides net wirklich der bringer.
     
  3. #3 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also...zuerst einmal noch eine Kleinigkeit zu den Grundregeln dieses Forums. Handel ist verboten....und dazu gehört auch die Quellenangabe zu Steroiden oder Prohormonen!!!! Also bitte ich dazu dies in zukunft zu unterlassen!

    Dann lies dir erstmal das hier durch, damit Du überhaupt mal weißt was ProHormone bzw. Steroide sind.
     
Thema:

was haltet ihr davon?!

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon?! - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.