was haltet ihr davon..

Diskutiere was haltet ihr davon.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; so hab mir mal nen alltagsprotein aus nem naheliegenden shop gefunden und wollte wissen ob das was taugt oder ob dem eher abzuraten ist, hoffe ihr...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kenne den Hersteller nicht. Leider ist auch keine nähere Produktanalyse dabei (Aminosäure-Profil, Nährwerangaben, Zusammensetzung). Daher kann ich keine richtige Bewertung abgeben.

    Die Produktmischung aus Casein, Molke und Soja spricht normalerweise für ein gutes Protein. Genaueres kann ich leider nicht sagen.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ok, trotzdem danke
     
Thema:

was haltet ihr davon..

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon.. - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...