Was haltet ihr davon???

Diskutiere Was haltet ihr davon??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr davon www.xxx.xxx kann mir jemand was dazu sagen?? gruss olli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xbox_guru, 14.01.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Was haltet ihr davon www.xxx.xxx kann mir jemand was dazu sagen??


    gruss olli
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann dir nur sagen, dass es gegen die Boardregeln verstösst, Links zu fremden Shops zu posten.

    Das Produkt selbst kenn ich nicht, hört sich aber schon sehr fragwürdig an.
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ist ein Produkt mit Prohormone. Bringen werden sie nicht viel.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    probiers mal aus Guru. würd mich interessieren ob das zeug was bringt.
     
  5. #5 armstrong40, 14.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    lol nette werbung. mal hochrechnen wieviel das bei 98kg sind...

    es handelt sich hier um prohormone, genauso wie bei den vollwertigen steroiden treten auch hier die dementsprechenden nebenwirkungen auf!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und was ist dann der unterschied? armstrong der alte pro weiß das sicher.
     
  7. #7 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ....ich halte es für schwachsinn! du erhöhst deinen testospiegel um vielleicht 20 % und das sogar nur kurzfristig! deine achse wird gedrückt und dann biste wieder auf dem normalem level...mit medikamenten!
    wenn stoffen, dann richtig...und du sowieso nicht!
     
  8. #8 armstrong40, 14.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    :ok:

    wenn man unbedingt stoffen will, dann etwas wo man weiss was man davon hat.

    prohormone sind die vorläufer von steroiden, d.h. sie werden erst vom körper zu dem jeweiligen steroid umgewandelt (mit hilfe von einem zinkenzyms oder so). es steht zwar ab und zu im inet dass der vorteil von prohormonen ist, dass kein hormon von aussen zugeführt wird sondern intern ja nur vom körper umgewandelt wird. damit sollen keine nebenwirkungen (oder nur sehr geringe) auftreten...

    Aber Vorsicht!
    ich schreib das nur deshalb hin, weil ich so eine gagge immer wieder lese und solche aussagen bitte nicht als bare münze nehmen!!

    wenn das prohormon in das gewünschte hormon vom körper umgewandelt wurde, können damit auch die üblichen nebenwirkungen dieses hormons auftreten.

    wie gravierend sich diese nebenwirkungen ausfallen sind dann halt wieder körperspezifisch. natürlich kanns passieren dass man mehr nebenwirkungen als wirkung. Die wirkung ist bei prohormonen generell sehr gering (wenn man nicht richtig trainiert und patzer in der ernährung macht <=0).

    prohormone sind in detschland, Österreich mittlerweile in Amerika ebenfalls verboten und stehen auch auf der dopingliste.

    wer prohormone einmal genommen hat, verliert genauso wie bei steroiden den status "natural".

    ich kann nur eins sagen (genau wie mr. strong), wenn schon stoffen dann ein richtiges roid (natürlich auch eins wo es zumindest was bringt nicht so wie dbol).

    und natürlich kann man solche dinge frei kaufen... genauso wenn ich dbols in eine creatin dose packe und als creatin verkaufe.

    fakt ist prohormone haben ein sehr schlechtes Wirkung/Nebenwirkungsverhältniss. wers einmal genommen hat (egal welches) denkt im nachhinein "das war es??"
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Noch mal zur Erinnerung:

    Wir raten hier generell von der Benutzung jeglicher Art von Steroiden ab.

    @ Xbox_guru,

    wenn ich mir deine Daten ansehe, ist bei dir noch einiges auf naturaler Art und Weise möglich. Aufgrund der Risiken, die eine Steroid-Kur mit sich bringt, empfehle ich dir nachdrücklich, die Finger davon zu lassen.
     
  10. #10 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwelche Motivationen wie "wenn Du schon stoffst, dann richtig!" sind hier definitiv fehl am Platze.

    Die Einwände auf das überproportional schlechte Nutzen/Nebenwirkung Verhältniss ist hier sicherlich sehr treffend, denn die Nebenwirkungen stehen hier in keiner Relation zum Nutzen der Prohormone.

    Wenn die Nebnenwirkungen denen des Steroidkonsums gleichen und durch die orale Einnahme die Leber deutlich mehr belasten, als es injezierte Steroide tun sowie man von der gewonnenen Kraft als auch der Masse nichts hält, weil alles nur auf die temporäre Erhöhung der Hormone, als auch auf Wasserretentionen zurückzuführen sind, was bring der Müll dann?

    Bei dem nächsten Post mit derartigen Links, war es auch gleichzeitig Dein letzter Post in diesem Forum, da Handel und Quellenangaben strikt untersagt sind.

    *closed*
     
Thema:

Was haltet ihr davon???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.