was haltet ihr hiervon?

Diskutiere was haltet ihr hiervon? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; reicht mir ne hantelbank und reichlich gewichte auch, um ordentlich zu trainieren?

  1. #21 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    reicht mir ne hantelbank und reichlich gewichte auch, um ordentlich zu trainieren?
     
  2. #22 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an was du Trainieren willst..

    Für Bizeps, Brust, Trizeps reicht es bestimmt..
     
  3. #23 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nein, denn du brauchst noch Kniebeugenstäder für ein gutes Training.
     
  4. #24 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    So`n ähnliches Teil hat ich zum Anfang auch ma, is Mist, da hat man nich lange Freude dran.
    Leg dir lieber`n vernünftiges Power Rack/Baukastensystem zu.
    Da bezahlst zwar einmal ordentlich Schotter, aber dafür haste was für die Ewigkeit.

    Auf dieser Seite gibts ganz gute Angebote von Body Solid: www.weberfitness.de
     
  5. #25 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KH, LH, reichlich gewichte, verstellbare Hantelbank & Kniebeugenständer
     
  6. #26 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab jetz meinen dad überredet, dass er mir ne hantelbank kauft (ein spiel fsk 18 vom pc geworfen, dass er ned gerne mag wenn ichs spiel und im gegenzug ne neue stemmbank :-D )

    hab mich jetzt ein wenig umgesehen und was gefunden:

    http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_M ... &suchWert=



    hat jemand schon erfahrungen bzw. hat selbst diese bank zuhause?
     
  7. #27 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Gerät da ist Schrott, glaub mir. Das langt vorne und hinten nicht!
    http://cgi.ebay.de/Mega-Power-Rack-140k ... otohosting

    Hol dir lieber das, da hast du ALLES was du brauchst und 140kg an Gewichten dazu! Das sollte erstmal ein paar Jahre reichen und dann bräuchtest du auch nur ein paar kg mehr! Also eine Investition fürs Leben. (Ich würde mir das auch holen, hätte ich kein Studiovertrag :ok: )
     
  8. #28 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wow, das sieht ja auch ganz interesant aus.
    kann man damit auch alles trainieren? also auch den lat?
     
  9. #29 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja auch den Lat.Da sind oben 2 Griffe für Klimmzüge angebracht :wink:
     
  10. #30 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, stimmt, hat ich jetz übersehen :anbeten:

    is der aufbau einfach oder recht kompliziert?
     
  11. #31 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,das geht net so schwer zusammen zubauen.Ich würde aber noch nen 2 Mann ranholen der dir hilft.Allein ist immer Mist!
     
  12. #32 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa, mein dad muss herhalten^^
    und das andere gerät, warum ist das mist?
     
  13. #33 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sind zu wenig Gewichte und i hab selber so ein ähnliches bei mir auf den Boden stehen und da muss i sagen das es irgendwie sich doof anfühlt wenn ich mit sowas trainiert habe. :ratlos:
     
  14. #34 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, na wenn das so ist, dann nehm ich lieber das teil von ebay
    reicht das, oder wäre eine preisklasse höher noch besser?
     
  15. #35 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Entscheidung überlass ich mal lieber dir.Net das ich dann der Buuuhmann bin,wenns falsch war es zu kaufen :prof:

    Ich sage immer ne Hantelbank,Kurzhanteln,und Stange dazu noch ordenlich Gewichte tun es auch!

    Brauchst dir nur mal unseren Kellerflexer anschauen :respekt: :ok:
     
  16. #36 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...wenn diese nen Beinstrecker hat ist doch alles perfekt!!!!
     
  17. #37 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also zu hause hab ich jetzt ne hantelbank, beincurler, lanhantel und 2 kurzhanteln und noch so 80 kg gewicht oder so
    problem ist halt, die hantelbank is nicht sehr satibl und auf den beincurl können max. 30 kg rauf und bankdrücken is bei 70 kg schon arg an der grenze....

    also eher das gerät von ebay und die alte bank rauswerfen, oder?
     
  18. #38 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, richtig. Wie gesagt, die Investition lohnt sich und nach 2 Jahren hast du schon den Studio-Tarif LOCKER wieder rausgeholt :ok:

    Das Gerät einer Preisklasse drüber wäre natürlich das Optimum, aber damit geht es auch schon hervorragend. Ich wüsste nicht was daran fehlen sollte.
     
Thema: was haltet ihr hiervon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics Duisburg klimmzugstangen

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...