Was haltet ihr vom GKT?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai51, 01.07.2010.

  1. kai51

    kai51 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin noch am ziemlich am anfang und deswegen dachte ich mach ich erstmal nen gkt ein paar monate lang. Habe mir vorgenommen 3 mal die woche zu trainieren.So jetzt habe ich montag mein training absolviert und heute ist donnerstag und ich habe immer noch muskelkater in den beinen und im rücken so dass ic hgestern schon nicht mehr trainieren konnte...jetzt meine frage soll ich was am plan ändern so dass ich den 3 mal die woche ohne probleme schaffe oder soll ich den vllt nur 2 mal die woche dann machen? würde mich über tipps freuen...hier mein plan :

    TP:

    Beine/Po: 3 Sätze Kniebeugen 8-12 Wh
    3 Sätze Beinstrecker 8-12 Wh


    Rücken/Schulter: 3 Sätze Kreuzheben 8-12 Wh
    3 Sätze Schulterdrücken 8-12 Wh
    3 Sätze Latissimuszug 8-12 Wh

    Bizeps: 3 Sätze HammerCurls 8-12 Wh
    3 Sätze KonzentrationsCurls 8-12 Wh


    Brust/Trizeps: 3 Sätze Fliegende 8-12 Wh
    3 Sätze Flachbankdrücken 8-12 Wh
    3 Sätze Schrägbank/ 8-12 Wh

    Bauch: 3 Sätze Crunches 12-20 Wh
    3 Sätze Beinheben 12-20 Wh
    3 Sätze Seitl.Crunches 12-20 Wh

    Könnte mir vllt jemand sagen welche übungen ich weg lassen kann oder stattdessen nehmen sollte so dass ich 3 mal die woche zwar in jeder muskelgruppe den pump spüre und jede übung mit voller kraft machen kann doch nicht tage lang muskelkater hab sondern wie gewöhnlich ca ein bisschen nur bis zum nächsten abend?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    naja das is eig en gutes zeichen wenn der plan so reinhaut

    freue mich immer wenn ich bissl muskelkater hab dann weiss ich das das training gestern en sehr guten reiz gesetzt hat

    ps würd ers ma nix ändern du has neu angefangen das geht bestimmt nach 5 - 6 tp meistern weg

    achso 24 - 48 stunden reichen deinem muskel zur reg. der muskelkater hält zwar länger aber schädlcih ist es nit wenn du 2 tage danach um die SELBE UHRZEIT wieder pumpen gehst
     
Thema:

Was haltet ihr vom GKT?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom GKT? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...