Was haltet Ihr von Boostern?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stevie, 11.10.2009.

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,
    Was haltet Ihr von MuskelBoostern?

    Weider Muscle Freak?
    No X-plode? L-arginin?
    uva..

    erzählt eure erfahrungen u. erfolge..

    FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab beides ausprobiert, finde L-arginin besser und vor allem günstiger.
     
  4. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und was waren deine erfolge damit?
    Was fandest du am arginin besser
     
  5. #4 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also l-argnin hat nen extrem rasulichen Geschmack, jedoch besser als der von No X-plode, bei No X-plode müsst dus noch dazu höher dosieren.

    Der Pump war bei mir bei l-arginin viel stärker, obwohl ichs nur 3 mal in der Woche einnehme, hab ich den Pump auch beim schnellerem Gehen und anderen Aktivitäten (leider).
     
  6. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok
    also ich hab von dem X Plode wirklich Magenprobleme bekommen..
    Wollte auch wieder auf Arginin umsteigen..wie Dosierst du Die?
    woher beziehst du die? wie sind denn die preise für dein Arginin wenn ich fragen darf?
     
  7. #6 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis fürs ESN Arginin beträgt 16,90 für 250g, wenns im Angebot ist kostets 9,99.
     
  8. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte das immer in Form von Pillen..wusste garnicht das es dies auch in Pulver Form gibt,,
    aber Unterschiede sind keine?
     
  9. #8 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    glaube das Pulver wird bei L-arginin schneller aufgenommen.
     
  10. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oook dann werde ich das mal testen
    und wie dosierst Du das??
    gibt es da iwelche sachen die man dazu nehmen sollte=
    um den effeckt zu erhöhen?
     
  11. #10 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten auf halbleeren magen, manche sagen 3g, andere 5g, oder 10g. musst selbst ausprobieren.
     
  12. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das wird dann wieder son kleiner versuch wieder die richtige Dosis zufinden:)

    schaffen wir schon..
    :) danke dir für die tipps..

    wäre cool wenn noch n paar andere leute hier ihre erfahrungen posten würden..
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Nike-Sportler, 12.10.2009
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Besten Pump

    Habe mit reinem l-Arginin nicht so gute Erfahrungen gemacht (häufig Lippenherpes und Magenprobleme von bekommen) - am allerbesten - ohne Nebenwirkungen, dafür aber mit grandiosem Pump - hat bei mir Arginin-Alpha-Ketoglutarat gewirkt (habe das von Olymp, gibts aber sicher auch von anderen Firmen) - eine Stunde vor dem Training 4 Stück auf halbwegs nüchternen Magen zusammen mit Creatin und B-Alanin hat mir einen deutlichen Kraftzuwachs und optisch einen heftigen Pump verschafft ...
     
  15. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay
    das hört sich ja gut an..
    wie hoch war denn der KRaft zuwachs?

    und was ist dieses B-Alanin??
    was bewirkt das?
     
Thema: Was haltet Ihr von Boostern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von l arginin

    ,
  2. was haltet ihr von boostern

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Boostern? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...