Was haltet Ihr von dem Eiweiß ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von cheffe-sv, 17.04.2008.

  1. #1 cheffe-sv, 17.04.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal nach MK Eiweiß gesucht und bin auf das gestoßen:
    BMS Professional Protein 80

    Was haltet Ihr davon bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit (z.B. Geschmack)?

    Nährwerte BMS Protein 80:
    pro 100 g
    Brennwerte 1.595 kJ/377 kcal
    Eiweiß 82,0 g
    Eiweiß i.Tr. 87,0 g
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 3,2 g
    Calcium 716 mg
    Kalium 332 mg
    Magnesium 269 mg
    Natrium 87 mg
    Phosphor 493 mg
    Vitamin B1 3,3 mg
    Vitamin B2 3,8 mg
    Vitamin B6 4,8 mg
    Vitamin B12 2,0 µg
    Biotin 178 µg
    Calcium-D-Pantothenat 14 mg
    Folsäure 238 µg
    Niacin 43 mg
    Vitamin C 143 mg
    Vitamin E 24 mg



    Aminogramm:
    Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 4,47 g
    Arginin 3,54 g
    Asparaginsäure 8,70 g
    Cystin 1,59 g
    Glutaminsäure 19,18 g
    Glycin 2,26 g
    Histidin 2,52 g
    Isoleucin 5,49 g
    Leucin 10,18 g
    Lysin 8,06 g
    Methionin 2,82 g
    Phenylalanin 4,45 g
    Prolin 8,69 g
    Serin 5,90 g
    Threonin 5,57 g
    Tryptophan 1,60 g
    Tyrosin 4,22 g
    Valin 6,08 g

    Danke

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Das is bekannt.
    Ein gutes Eiweiß :ok:
    Warum MK - wie hatteste vor das zu gebrauchen?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jep hatte ich auch schon mal. is gut

    und sehr gut im geschmack. schoko is zu empfehlen. hmmmm
     
  5. #4 cheffe-sv, 17.04.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es vorm schlafen gehen einnehmen so als Betthupferl weil es etwas länger anhält.
    Ansonsten habe ich ein Whey (100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition LECKER).
    :-D
     
  6. #5 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Moment habe ich das auch. Ist gut :ok:
     
  7. #6 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Alles wunderbar.
    Tolle produkte hast du dir da ausgesucht :top:

    keep on pumping :winke:
     
  8. #7 cheffe-sv, 02.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe da noch eins gefunden hat jemand schon Erfahrungen (Geschmack, Löslichkeit etc.) damit gemacht?
    Liegt Preislich ähnlich dem Optimum Nutrition.

    Ultimate Nutrition Isopreme Whey Isolate.

    Danke


    Grüße Sven
    [/u]
     
  9. #8 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollen wir die jetzt vergleichen? Das eine ist MK und das andere Whey. Das ist doch völlig verschieden.
     
  10. #9 cheffe-sv, 02.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vergleichen kann ich das selber anhand der Inhaltsstoffe mir geht es nur um Erfahrungen bezüglich Geschmack, Löslichkeit oder was es sonst vielleicht noch positives oder negatives zu sagen gibt über das Eiweiß.
     
  11. #10 faithless, 02.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ultimate Nutrition hat auch top produkte.
    Eine gute Mark - kannste bedenkenlos kaufen.
    War mit deren Produkten bisher immer was deine Punkte angeht zufrieden.

    mfg
    faithless
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe das Ultimate Nutrition Prostar Whey und das ist auf jeden Fall gut.
     
  14. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Habe neulich dieses Protein entdeckt, war mir aber nicht so sicher, ob die Mischung aus schnellem und langsamem Eiweiß so gelungen ist. Trennt man das nicht besser, je nach gerade verfolgtem Zweck (z.B. nach dem Trainig oder vor dem Schlafen gehen)? Hier mal die Übersicht:

    "BSN Syntha-6 auf einen Blick:

    * hochwertiger 6-Komponenten Protein-Matrix
    * schnell und langsam verdauliches Protein
    * mit BCAAs und allen anderen wichtigen Aminosäuren
    * mit Glutamin-Peptiden, MCT's, und Balaststoffen
    * Aspartam-Frei

    Die Syntha-6 Protein Matrix besteht aus ultra-filtriertem Molkenprotein-Konzentrat, mikrofiltriertem Molkeprotein-Isolat, Ei-Albumin mit L-Glutamin Peptiden, Calcium-Casein, Milchprotein-Konzentrat und micellares Alpha und Beta Casein. Diese äußerst hochwertige Protein-Matrix ist besonders kohlenhydratarm mit einem sehr niedrigen Laktoseanteil und ist daher für Menschen mit einer Milchzuckerunverträglichkeit bestens geeignet."
     
Thema:

Was haltet Ihr von dem Eiweiß ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem Eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

    Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?: Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ?? alles pro 100 gr ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal Eiweiß...
  2. was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?

    was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?: Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr von meinen eiweiß shake haltet und zwar besteht der aus: - 300ml Milch - 1 Ei (frisch) - 3 TL...
  3. Was haltet ihr von diesem eiweiß?

    Was haltet ihr von diesem eiweiß?: was haltet ihr von diesem eiweiß? Brennwert:1825kj/430kcal Protein:96gr(101g iTr.) Kohlenhydrate:5,76gr Fett:2,52gr sorry diese werte...
  4. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  5. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...