Was haltet ihr von den Produkten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von sDyle, 26.08.2009.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    [/img][​IMG][/URL]

    [​IMG][/URL]

    [/img][​IMG][/URL]
    nur erfahrungswerte bitte!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 26.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Sowohl Weider als auch Optimum Nutrition haben einen ziemlich guten Ruf. Das Weider Whey schmeckt ziemlich lecker, von ON kenne ich auch nur das Whey und nicht das Casein. Diverse Whey-Sorten von ON schmecken ausgezeichnet, andere sind praktisch ungeniessbar.

    Das dritte Produkt kenne ich nicht.
     
  4. #3 Nitray1, 26.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das erste von Weider ist überteuert, sicher aber gute Werte, ON Casein, halbwegsgute Werte, leicht überteuert, empfehlenswert - ja.
    Das 3te ist von SN, ka aber was es genau ist, müsst mal die Nährwerte und den Inhalt posten.
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Trans-X

    Nährwertangaben pro 100 g
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 81 g
    Fett 0 g
    Creatin Monohydrat 12000 mg
    Ribose 2200 mg
    Glutamin 1000 mg
    Arginin 1000 mg
    Taurin 1000 mg
    Alpha-Liponsäure 250 mg
    Z-Max 380 mg
     
  6. #5 Nitray1, 26.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist ein (multi)booster, finde den aber nicht empfehlenswert, da man mit den Supps extra einfach mehr anfängt.
    Glutamine muss man im immer erhöhen und kann man nur in Kuren nehmen, also nicht auf dauer geeignet.

    Da kauft man sich lieber Glutamine, Arginin, Dextrose und Mono extra, kommst billiger davon.
     
Thema:

Was haltet ihr von den Produkten?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Produkten? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Was haltet ihr von Pharm-Tech.-Sledge-Hammer Produkten?

    Was haltet ihr von Pharm-Tech.-Sledge-Hammer Produkten?: Wollte mal wissen ob ihr schonmal Supps von Sledge hammer ausprobiert habt und ob ihr damit irgendwelche erfolge erzielt habt. Und ja welche Produkte
  3. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...