Was haltet ihr von der Art abzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Smokdog, 17.04.2007.

  1. #1 Smokdog, 17.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ne Freundin von mudda ist ernährungsberaterin und die hat mir so nen paar Sachen gesagt und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen:

    Morgens: 1 Schale Müsli (1/2 Apfel reingeschnitten und Yoghurt)

    Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot (ohne Aufstrich) und einen Apfel

    Mittags: Essen was Mudda kocht

    Abends: 1 Scheibe Vollkornbrot (wieder ohne Belag) und einen Apfel


    Was haltet ihr von dieser Art abzunehmen?


    grez
    Smokdog

    P.S.: Gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    wo ist das Proteine ?

    Mehr Proteine, weniger Kohlenhydrate, Sport, Wasser...
     
  4. #3 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super, damit wirst du richtig gut abnehmen.

    Der nachteil ist aber, dass du danach wieder sehr viel zunehmen wirst (Jojo-Effekt).

    Grund: bei deiner Größe und Gewicht und Training bekommt dein Körper viel zu wenig Energie. Das was du da aufgezählt hast, ist ja so gut wie nichts.

    Wenn das Mittag auch so wenig ist, ist das ganze schon bald gesundheitsgefährdent.
     
  5. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist wohl eher kontrproduktiv, da du gar kein Eiweis über den Tag zu dir nimmst, gute Fette nicht vorhanden (ok wenn du wirklich nur abnehmen willst, vielleicht zu verschmerzen), der Rest nur Kohlenhydrate, die man bei einer Diät wohl eher reduzieren sollte. Warum die Vollkornbrote ohne Belag? Gibt jede Menge Fett und Kohlenhydratarme Aufstriche oder Beläge? Ansonsten ist dein Kaloriendefizit viel zu groß, hab schon mehr oder weniger so ne Art Nulldiät hinter mir und kann dir sagen, dass ich in der Zeit zwar viel abgenommen hab, jedoch war da nicht nur Fett bei sondern jede Menge Musklemasse, so dass ich danach nur noch Ärmchen wie Streichhölzer hatte, und Fett an Bauch und Brust war auch noch reichlich vorhanden, bis ich mit BB angefangen hab und nun ist alles besser.
     
  6. #5 Smokdog, 17.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey....deswegen frag ich euch ja weil das mir auch alles ein bissl spanisch vorkam.....nur ich will umbedingt abnehmen

    @Danny Thomas: Sport: 2 mal in der Woche fußball, 1 mal die woche nen spiel
    Wasser: 2-3 liter am tag

    @Hantelfix: Mittags ess ich immer sehr gut, weil anch der schule hab ich imemr verdammt hunger

    grez
    Smokdog
     
  7. #6 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn ich das 3 Tage lang essen müßte,kann mann mi hinterher in de Klapse einliefern :biggrin:

    is mr zu eintönig.Wenn du wirlich abnehmen willst,dann 4 mal die Woche Cardio 45-60 min.Wenig Kohlenhydrate,viel Eiweiß und wenig Fett.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo hat diese Frau den bitteschön ihren Abschluss gemacht ? Das ist kompletter Bockmist, wie meine Vorredner schon sehr treffend aussagten. Der Plan ist vollkommen an der Realität vorbei und macht in etwa soviel Sinn wie einen Eimer Wasser unter Wasser auszuleeren
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smokdog, 18.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ja schon gesagt das mir das selbst bissl komsich vorkam und deswegen wollte ich einfach mal hier so fragen
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dem kann ich mich nur anschliessen....total unausgewogen...
     
Thema:

Was haltet ihr von der Art abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Art abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...