Was haltet ihr von diese kombi

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 10.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 10.06.2006
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    also ich war heute mal wieder einkaufen in meinem lieblings shop in köln
    und da hat man mir folgendes geraten was ich dan auch gekauft habe.

    Creatin monohydrat 100% von senatec

    Glutamin 100% von senatec

    BCAA von weider

    Amino tabletten von peak münchen

    protein 80 on senatec
    und
    Whey protein isolat CFM

    was haltet ihr von dieser combi?

    und stimmt es das ich wirklich bcaas und amino säuren brauche???
    Danke schon mal im voraus
    Gute Nachr
     
  2. AdMan

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  3. #2 DannyThomas, 10.06.2006
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    Ist ne gute Kombi
    Abgesehen von den Aminotabletten. Wenn du schon BCAA´s hast dann brauchste eiegntlich keine Aminotabs mehr!

    Das Proteine 80 nimmste Morgens und vorm schlafen gehen.
    Das Whey Proteine isolat nimmste nach dem Training!
    BCAA´s 5stück nach dem Training.

    Creatin+Glutamine nimmste morgengs und nach dem Training!
    Trainingsfreien Tagen nur morgens!

    Das Proteine würde ich aber dauerhaft nehmen, nicht nur im zusammenhang mit der Creatin Kur!
     
  4. #3 BamBam06, 10.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

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    ok vielen dank
    dann hatte ich ja doch recht und es reicht wenn ich bald alles ohne amino kaufe
    die sagten zu mir 5 aminos nach dem training und vor dem schlafen gehen an trainings freien Tagen nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen.
    Die bcaa soll ich vor dem training 3 stück nehem.
    und das protein isolat vor und nach dem training.
    Das protein 85 vor dem frühstük und vor dem schlafen gehen.
    naja das creatin 5 gramm an trainingsfreien tagen und 10 gramm 5 vor und 5 nach dem training.
    Dann glutamien an trainings freien tagen 5 gramm vor dem schlaffen gehen und 10 g. nach dem training.
    So ich habe für alles zusammen 156€ bezahlt ohne aminos hätte ich 120 bezahlt ist das ein ordentlicher preis? oder geht es auch wenieger?
    Naja ok dan vielen dank
    Andy
    ach ja bevor ich da vergessen habe was nehem ich den als transport matrix? habe mir maltodextrin in der aphoteke bestellt und wollte das mischen mit dextro energy
     
  5. #4 Sensation White, 10.06.2006
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    Vitargo wär natürlich am besten, aber Maltodextrin ist besser als Dextro Energy Plus..

    Du kannst es evtl. auch mit Traubensaft mischen..
     
  6. #5 MARATHON, 10.06.2006
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    also wie sicher einige von euch wissen(aus meinen alten beiträgen)
    habe ich mir pro-hormone parabolon-s und stanozolon-s reingehaut!
    dazu nach jedem training ein gainer mit 70g kh und 30g eiweiss pro shake!

    habe in 2 monaten 7kg zugelegt und eine gute kraftsteigerung gehabt!2cm mehr bizeps!
    und keine nebenwirkungen!
    WILL KEINE WERBUNG FÜR IRGENDWAS MACHEN!
    aber wenn mal irgendwer fragen zu diesen beiden produkten hat könnt ihr mir schreiben!
    mfg markus
     
  7. #6 exellance, 10.06.2006
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    Grüß dich Markus:
    besteht bei der Einnahme von Gainer nicht das Risiko das man fett zunehmen kann??? oder hast du es mit einem Cardio Plan nachm Training ausgeglichen???
     
  8. #7 DannyThomas, 10.06.2006
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    Wenn du Zunehmen willst an Muskelmasse, dann musste mehr Kalorien essen das der Körper Kalorien zu verfügung hat.

    Das heißt es kann schon sein das du Fett zulegst, aber das kann auch ohne Gainer passieren!

    Mit dieser Rechnung fahre ich ziemlich gut. Habe meinen KF halten können und habe an Muskelmasse zugenommen!
     
  9. #8 DannyThomas, 10.06.2006
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    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    + 300 - 500 kcal. für den Aufbau

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Aufbauphase
    85 kg x 24 x (1) = 2088 kcal.
    +20 % 417kcal = 2505
    +Masseaufbau 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2805 - 3010 kcal
     
  10. #9 MARATHON, 11.06.2006
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    @exellance

    ja natürlich besteht im normal fall die gefahr!
    aber da du beim training viel kh verbrauchst musst du sie dem körper gleich nach dem training wieder zuführen!
    deshalb trinke ich den gainer echt nur nach dem training!
    habe nämlich selber probleme mit dem fettansatz!
    und aus eigener erfahrung weis ich das ohne genug kh nix weitergeht!
     
  11. #10 BamBam06, 11.06.2006
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    hey ist ja cool was ihr so schreibt aber würdet ihr mir vieleicht mal meine frage beantworten gibt es auch ne billiegere lösung als 160€ im Monat ich würde auch irgendwas illegales nehen das problem ist nur das ich mich damit nicht so gut auskenne und ich meinen organen nicht schädiegen möchte.
    Was macht man den eigentlich wenn man das creatin absetzt also was nimmt man dan am besten zum erhalt der muskel masse???
    Und stimmt es mann hat mir gesagt das bich auch das ganze jahr creatin nehmen kann oder was sind da die neben wirkungen?
     
  12. Ultra

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    Sorry, aber Keine Links zu illegalen Sachen Stoffen.
    Zum erhalt der der Masse, weiter trainieren, weiterhin Shakes nehmen sprich Protein u. / o. Weight Gainer.
     
  13. #12 exellance, 11.06.2006
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    wo setzt sich der Gainer am schnelssten an, sprich , nicht dass ich einen "schwimmreifen" um meinen Bauch bekomme???
    dass wäre der Horor!!!!
     
  14. #13 exellance, 11.06.2006
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    Einfrage häte ich, ist es denn nicht besser bevor man einen Gainer kauft seinen Fett anteil prozentuell errechnet????

    Denn daraus könnte man ja eine leichtere entscheidung treffen ob man sein Körpereigenes Fett verbrennt und oder dass man mit hilfe von Gainern eine Fettmasse bzw Muskelmasse zulegt.
     
  15. #14 exellance, 11.06.2006
    exellance

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    Einfrage häte ich, ist es denn nicht besser bevor man einen Gainer kauft seinen Fett anteil prozentuell errechnet????

    Denn daraus könnte man ja eine leichtere entscheidung treffen ob man sein Körpereigenes Fett verbrennt und oder dass man mit hilfe von Gainern eine Fettmasse bzw Muskelmasse zulegt.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  17. #15 MARATHON, 11.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    also wo du fett ansetzt kommt auf deinen körper draufan!
    ich zb setze leicht fett an bauch und hüfte an!
    aber im moment ist mir das egal da ich erstmal mit der masse zufrieden sein will bevor ich wieder an eine diät denke!
    und das mit dem fettanteil ist auch so eine sache!
    hatte letztes jahr 7,8prozent körperfett und trotzdem nen schwabelbauch!
    nur wenn du oben breiter wirst wird auch der bauch nicht so stark rauskommen!
     
  18. #16 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @BamBam06
    Wenn das hier hier zur Roid-Fragerei ausartet mache ich den Thread dicht.
     
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