Was haltet ihr von diesem eiweiß?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr von diesem eiweiß? Brennwert:1825kj/430kcal Protein:96gr(101g iTr.) Kohlenhydrate:5,76gr Fett:2,52gr sorry diese werte...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von diesem eiweiß?
    Brennwert:1825kj/430kcal
    Protein:96gr(101g iTr.)
    Kohlenhydrate:5,76gr
    Fett:2,52gr

    sorry diese werte stimmen nicht hatte sie von nem kollegen!!
    weiter unten sind die richtigen
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hersteller? Ich nehm immer das Protein 80 von BMS, is TOP!
     
  3. #3 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hört sich gut an...

    Hersteller ?

    Wobei ich das Pro85+ hier aus dem Shop empfelen würde, auch Preisleistungsverhältniss ist super! Und das Whey Proteine hier aus dem Shop auch nur zu empfehlen!!
     
  4. #4 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MMh...man nimmt um eine Nährstoffbilanz zu zeigen immer 100gr eines Stoffes, aber wie können in 100 gr Pulver 96gr Protein, 5,76gr KH und 2,52gr Fett (insg. 104,28gr) enthalten sein???? Von welchem Hersteller soll das sein?
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    richtigen werte sind weiter unten!!!
    sorry für die falschen angaben
     
  6. #6 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hersteller sagt mir nichts und wer so komische Angeben schreibt, der kann schon nicht ganz koscher sein...war ein Aminoprofil drauf?
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    THX...das lässt alles etwas anders dastehen. Wenn man die geringe Menge nur durch 4 Gaben wie es auf der Packung steht abdeckt, dann ist es nicht so berauschend.
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!hab die werte von nem freund hab aber hier jetzt die richtigen werte:

    Body Pro 124 von Powerstarfood:

    Zutaten:Eialbumin,Sojaprotein,vitamine,kaltgepresste teilfermentierte weizenkerne,inulin,myo-inositol,zinksulfat,lactobacillus acidophilius,bifidobacterium bifidium,gewürzextrat,chrom-chlorid

    Nährwerte pro 100gr:
    Brennwert:1482kj/349kcal
    Protein:84(88iTr)g
    Kohlenhydrate:1gr
    fett:1gr

    Aminosäurenprofil pro 100gr:
    L-Alanine 4,9gr
    L-Arginine 5,2gr
    L-Aspartic Acid 9,3gr
    L-Cystine 3,8 gr
    L-Glutamic acid 19gr
    L-Glysine2,8gr
    L-Histidine 3,3gr
    L-Isoleucine* 5gr
    L-Leucine* 8gr
    L-Lysine *7,5gr
    L-Methionine* 2,4gr
    L-Phenylalanine* 5,3gr
    L-Proline 8,4gr
    L-Serine 4,6gr
    L-Threonine* 4,3gr
    L-Tryptophane* 1gr
    L-Tyrosine 3,7gr
    L-Valine* 6,4gr *Ess. Aminosäuren
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...