Was haltet ihr von diesem jungen Herrn...?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 27.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.teenbodybuilding.com/teenam.htm

    Also ich muss sagen, mich wundert es extrem, dass er einen so guten Körper hat. Sein Trainingsplan und Trainingsverhalten klingt für mich total schlecht und von den Supplementen her könnte man auch nicht sagen, dass die ausschlaggebend für seinen Körper sind :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    vielleicht hat er sich testo geballert. vielleicht einfach 4 jahre alles richtig gemacht und top ernährt. vielleicht, vielleicht....

    doch egal. so der oberburner ist der jetzt auch nicht die ami-xxx. :cool:
    (keine Beleidigungen bitte !) mfg Zarak

    wenn du jetzt 4 jahre so weiter machst metal schaust auch so aus. da wett ich mit dir.
     
  4. #3 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh mal sehn^^ Also wundern tut mich nur, dass er schreibt, er habe keinen Plan was er trainiert, er geht also ins Studio und weiß, dass die Brust bearbeitet wird. Dann sucht er sich ne Stange, ein Gewicht und schaut einfach mal wie oft er das irgendwie nach oben drücken kann... ^^

    Aber naja, vll hat er auch dazu ne glückliche Genetik
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch kein TP, heißt nicht das ich keine ahnung von training hab
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jawohl herr zarak. :mrgreen:


    gibt viele die ohne TP trainieren. vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man immer wechselt aber mir persönlich ists auch lieber ich mach ein programm paar wochen durch und dann wechsel.
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    @ metal fan


    Daß der nicht clean ist, ist dir klar , oder ?
     
  8. #7 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja mehr oder weniger. Vom optischen her schon, von dem was da steht dürfte er nicht stoffen :biggrin: Aber das wird ja eh nie dazugeschrieben.

    @ Gootze natürlich muss man keinen Trainingsplan haben, der aufm Blatt festgehalten wird, du wirst aber nicht ins Studio maschieren und wissen, dass du deine Brust trainierst, aber nicht wie viel kg zu beim Bankdrücken auflegst... Du gehst wohl nicht hin, packst 120kg drauf und guckst einfach mal wie viele Wiederholungen dabei rausspringen. Genau so schreibt der Kerl nämlich würde er es machen ;)
     
  9. #8 M&B_1980, 28.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht :rock:
     
  10. #9 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    I spend an average of 2 hours everyday weight training and I only do cardio 1-2 times a week.


    ja nee is klar :-D
     
  11. #10 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja bei so nem komischen Plan würd ich auch für Brust und Rücken 2 Stunden brauchen. Und genauso viel Zeit investiert der wahrscheinlich in Bizeps und Trizeps :biggrin:

    Naja, solange seine Erfolge ihm gefallen ist es ja okay, die Hälfte von dem was da steht ist eh unecht oder weggelassen.
     
  12. #11 maddin_990, 28.09.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde der typ sieht richtig gut aus!

    allerdings weiß ja nun jeder das solche ergebnisse nur mit einer guten veranlagung,dem richtigen training, der richtigen ernährung und richtigem stoff möglich ist
    MfG
     
  13. #12 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der kerl is doch garnix besonderes.82-85 kilo masse angefuttert und dann runter definiert. fertig is^^ sooo heftig ist der doch garnich
     
  14. #13 The Fighting Irish, 28.09.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    für meinen geschmack ist das schon wieder zu definiert
     
  15. #14 sixpack, 30.09.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich finde nicht das er komisch oder falsch trainiert, wieso ???

    Nur weil er es nicht so macht wie viele andere, heißt es noch lange nicht das es falsch ist.

    Wenn er 2 Std pro einheit macht un macht jede Partie 2 mal die Woche ist das doch ok. Wenn das so bei ihm knallt ist doch gut.

    Und ich glaube schon das er weiß was er macht wenn er ins Studio geht.
    Er sagt lediglich das er sich nicht genau an eine Richtlinie hällt, d.h. er gehts ins gym un macht z.B. für die Brust die Übungen auf die er grade Bock hat, einmal mit Kurzhanteln und das andere Mal eben mit Langhanteln, wo is das Prob ?? Ich machs ganz genau so.

    und

    @ MAddin

    DAS, schafft man auch ohne Stoff !!
     
  16. #15 Skunk87, 30.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    es gibt generell kein musterplan wie man trainieren sollte!

    kenne viele die ebenfalls solch einen hochvolumigen TP haben und das sind keine hautständer.....
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    trainingspläne sind doch sowie so nur richtlinien.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Schokoriegler, 30.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    binzwar momentan auch so weit das ich keine tP mehr brauche aber ich trainiere nicht seit gestern aber als ich nachs teigerungen und hochleistung gestrebt habe wurde alles dokumentiert. trainieren ohne ziel und plan ist eigentlich unter ernsthaften leuten nicht üblich.

    ich mache mir nur desween keine pläne mehr weil ich die dinge so erhalten möchte wie sie sind und keine großen steigerungen erwarte und da ist neihct mehr so viel vorbereitung notwendig.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast vielleicht keinen Plan aufm Papier, aber ich denke, du machst dir schon Gedanken, wie du dein Training aufbaust und durchziehst. Und wie du selbst schon sagst, du trainierst ja nicht erst seit gestern und weißt ja bekanntermassen, was du da tust.
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem jungen Herrn...?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem jungen Herrn...? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...